Frage von ManTarAs, 24

Mädchen verschlossen wegen früheren Beziehung was tun?

Habe ein Mädchen kennengelernt, bin 18 und sie zwei Jahre jünger. Wir verstehen uns super, passen perfekt zu einander und haben wirklich alles die selben Interessen. Schreiben tun wir seit 6 Wochen und getroffen schon 3 mal, habe bei ihr auch schon übernachtet. Ich habe extrem starke Gefühle für sie, ich denke sogar das ich sie liebe, aber jetzt zum Thema. Die hatte eine frühere Beziehung, die anfangs des Jahres kaputt gegangen ist, weil sie betrogen wurde und hab sie auch gefragt und deswegen ist sie so verschlossen zum Thema Gefühle/Liebe/Beziehung aber ich merke wie sie mit mir spricht und alles stimmt und das sie auch was von mir will, aber sie ist wirklich wie ein verschlossenes Buch, sie lässt nur begrenzt Gefühle zu und auch nicht oft. Also was soll ich eurer Meinung nach machen? Sehe sie jetzt eine Woche nicht und hab Grad eben mit ihr nochmal drüber geschrieben und es ist wirklich schwer. Kann ich noch etwas schreiben oder ihr sagen das ich darauf achten werde und nicht so bin wie der vorherige Freund. Ich hatte auch eine Beziehung die 3 Jahre hielt, bis vor 3 Monaten und mir fällt das nicht schwer, obwohl ich auch betrogen wurde. Danke im vorraus

Antwort
von lavre1, 15

Zeit lassen, so sein wie du bist, und halt schauend das du keinen Vertrauensbruch machst, dann wird sie dir schon einmal dann vertrauen und gefühle zeigen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community