Frage von Progamer8869LP, 94

Mädchen verliebt wie bekommen?

Hi bin 15 Ich bin schon länger in ein Mädchen verliebt das ich jede Woche einmal sehe aber wirklich gesprochen habe ich noch nicht mit ihr und geschrieben auch nicht (bin halt eher schüchtern, sie aber auch)

Ich bin selber über 1.90 Gut trainiert Spiele american Football Halt so Dinge auf die Mädels normal stehen

Hab ihre Bilder auf insta immer als erster geliket und so Könnt ihr mir helfen aber bitte nicht so was wie "sprich sie an" oder da kann niemand was damit anfangen bitte genaue Tipps Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helpinghand0361, 31

Tja, das willst du nicht hören, aber damit daraus was wird, musst du leider genau das tun, wovor du Angst hast. 

Wobei seht ihr euch denn 1x die Woche? Du musst sie ja nicht nur mit "hi" oder so ansprechen. Du könntest ihr eine Frage zu eurer "gemeinsamen Sache" stellen, ohne dass es irgendwie auffällig wäre, dass du was von ihr willst. Wenn du dich das nicht persönlich traust (was besser wäre, dann kannst du ihre reaktion einschätzen), kannst du ihr, falls du die Nummer hast, immernoch schreiben.

Bau Blickkontakt zu ihr auf und guck ob sie das erwidert. Falls ja, scheint sie ebenfalls interessiert zu sein. Außerdem hast du gar keinen Grund schüchtern zu sein! Du kommst gut an bei Mädels und bist ein cooler typ. Gerade wenn jemand cool und schüchtern ist kommt das bei uns gut :)

Du scheinst Gemeinsamkeiten mit diesem mädchen zu haben, und es wäre schade wenn du sie nie kennenlernen würdest. 

Du kannst nichtmal ne Abfuhr bekommen wenn du sie um Hilfe bittest oder eine Frage zum Thema stellst. Also trau dich! Mut wird belohnt. :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 13


Unabhängig davon, dass Du ganz offensichtlich schon sehr sportlich bist, das alleine wird dir nichts bringen, wenn Du nicht letztendlich doch über deinen eigenen Schatten springen wirst und dich nicht dazu motivieren wirst, auf das besagte Mädchen welches es dir so angetan hat auch mal selber zugehen. Alternativ könntest Du natürlich auch darauf spekulieren, das Du von dem Mädchen angesprochen wirst, damit ist aber vermutlich auch nicht gerade zu rechnen und so wird dir halt nichts anderes übrig bleiben als den Kontakt zu dem Mädchen zu suchen. Nebenbei bemerkt als Footballspieler der auch wie mir scheint genügend Selbstbewusstsein hat, solltest Du diese kleine Übung auch noch schaffen und wie im Spiel, Spontanität und das blitzschnelle Erfassen der richtigen Situation ist gefragt.


Antwort
von ziegesuri, 28

Es bleibt dir wohl nichts anderes übrig als sie an zu sprechen oder an zu schreiben

Antwort
von djstini, 39

die Jugend denken sie können Freunde finden wenn sie bilder liken ( ich nehme an das geliket irgend so eine Form von like ist)