Frage von Tobias9219, 82

Mädchen verliebt was schönes mit ihr Unternehmen?

Hay ich bin (m/16) und bin in sehr in ein Mädchen verliebt und wir wollen was zu weit Unternehmen aber ins Kino möchte sie nicht was kann ich sonst noch schönes mir ihr Unternehmen? 😉 Bedanke mich im voraus schon für eure Ideen 👍🏼😉

Antwort
von anonymous0920, 46

Ihr könntet draußen spazieren gehen und auch ein Eis holen oder euch in ein Café setzen und bisschen labbern oder wenn es grade bei euch eine Kirmes gibt dorthin gehen. Mehr fällt mir gerade auch nicht ein, hoffe konnte helfen :)

Kommentar von Tobias9219 ,

Dankeschön 👍🏼

Antwort
von Franbulation, 48

was trinken oder essen gehen ist immer gut ... kann man sich auf jeden Fall besser unterhalten als im Kino ;)
Ansonsten denke ich dass gerade bei dem guten Wetter auch mal ein Picknick nicht schlecht wäre ... einfach mal auf eine Decke chillen und was essen.

Antwort
von derGauna, 14

Sag ihr was du gerne machst, und wenn sie dich gern hat, und interessant findet, wird sie das auch gern machen. umgedreht sollte es auch so sein, also frag sie doch was sie gern macht. ;) Versuche nicht immer zu fühlen was eine Frau will, rede mit ihr!

Antwort
von Si19Si08, 19

Vielleicht kannst du bei schönem Wetter mit ihr spazieren gehen.

Antwort
von MK1NUBIA, 45

Was essen oder trinken !

Antwort
von surfergirl22, 31

Das schönste ist Fahrrad fahren zum See,Teich, Kanal oder Park je nachdem was bei euch so nah ist. Und dann Picknicken und wenn möglich schwimmen gehen

Antwort
von suitman1230, 54

Schwimmen gehen, ins freibad gehen, wandern gehen, essen gehen, sport, theater, museum

Kommentar von Franbulation ,

beim ersten Date würde ich als Frau ehrlich gesagt nicht gerne ins Schwimmbad gehen ... aber ist vielleicht von Frau zu Frau unterschiedlich

Kommentar von suitman1230 ,

wieso?

naja wie soll ich es sagen ... ich würde nicht wollen dass mich der typ direkt beim ersten date halb nackt sieht

Kommentar von suitman1230 ,

das ist aber komisch, halbnackt ... wir gehen mit der schule auch ins freibad, da sehe ich auch die mädels halbnackt. Außerdem im sommer ... da geht man auch am see und so

ja es ist aber was anderes wenn man ein date hat ... aber jedes mädchen empfindet es anders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community