Frage von Testotesto, 67

Mädchen verliebt von freundd?

Ich habe mich in eine Freundin von mir verliebt.Das Problem ist das sie noch etwas mit meinem besten Freund hat.(Bz Pause).Ich weiß von ihm aber das er min 1 andere liebt.Die beiden wissen auch das ich sie lie e .Ich will aber nicht das meine Freundin verletzt wird von ihm da sie ihn immer noch liebt. (Nach 3 mal verzeihen von seiner seite.Er hat sogar gesagt das ich sie haben könnte und er bald schluss macht aber jetzt geht wieder zwisxhen den etwas und ich weiß das er sie eh bald wieder verletzt.Ich weiß nich was ich machen soll

Antwort
von CatchTheRainbow, 40

Der Typ liebt sie 100% nicht wirklich, wenn er noch mind. 1 andere "liebt". Das ist von seiner Seite aus keine Liebe, sondern nur ein "Boah, ich find die geil!". Wenn er mit ihr Schluss macht, dann kannst du es ja versuchen. Wenn sie traurig ist, kannst du dann für sie da sein und sie trösten. Aber gib ihr Zeit, bevor du dich ihr aufdrängst, weil sie ja dann gerade erst eine Trennung hinter sich hat. Ach ja, und sag deinem Freund, dass er da ein bisschen Mist baut. Viel Glück! :)

Kommentar von Testotesto ,

sie tut sich evtl was an wenn er sie verlässt is ziemlich kritisch

Kommentar von Testotesto ,

und sie glaubt ihm immer wieder das es nur sie gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community