Frage von Lostghost, 41

Mädchen verlässt nachdem schulabschluss die stadt?

mein problem ist wir haben schon unser abschluss das problem in das mädchen in was ich mich verliebt habe wird in einer anderen stadt umziehn sie wusste das ich mich in sie verliebt habe doch leider hat sie mir gesagt das sie mich nicht liebt und sie sich bereits verlobt hat und die verlobung hat sie für ihrer toten Oma getan und sie wollte es selbst tun sie hat jeden kontakt mit jungs abgebrochen da sie es nicht wollte ich vergiss sie aber nie was soll ich tun? Ich will jetzt nur noch fort von meiner stadt und alles was ich vorher kannte vergessen alle freunde. 
;(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Snikers32, 20

Hauptschulabschluss? so wie du schreibst XD

Kommentar von murat123 ,

depalla bist du überhaupt lehrer

Kommentar von Snikers32 ,

nein, aber dazu muss ich kein lehrer sein

Kommentar von Lostghost ,

Ich ging zur Förderschule und es ist nicht meine bzw der klasse schuld das wir eine Förderschulabschluss bekamen das war wegen wir den falschen bzw der lehrer hat nix vieles mit uns gelernt darum und wenn du ein problem mit meiner rechtsschreibung hast kannst du dich jetzt verpissen!

Antwort
von friizey, 18

Versteh mich nicht falsch, anscheinend bist du ja noch jung.

du wirst noch die perfekte finden.

Kommentar von Lostghost ,

Die ist im gleichem jahr geboren wie ich doch sie ist am märz oderso geboren ich am Juni weil du meintest ich sei zu jung ich will aber keine andere ;( ich habe sie erst seit der 9 klasse kennen gelernt sie kam in meiner klasse doch seit abschluss feier hat sie sich geändert ich dachte es habe was mit mir zutun denn ich habe damals gehört wenn man schlechtes im vorherigen leben tut ist dann die person seltsam drauf und irgendwie stimmt das ;(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten