Mädchen verhaltet sich plötzlich komisch...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke sie ist mit dem Momentwo ihr euch fast geküsst habt überfordert gewesen. Sie muss vielleicht nur darüber nachdenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selber ein mädchen und kenne das zu gut
Mit meinen Freund habe ich auch nicht reden wollen, er war mir zu peinlich
Es war mir peinlich mit ihm zu reden oder mit ihm in der öfentlichkeit zu sein
Vielleicht ist sie auch einfach überfordert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxfaxi123
10.03.2016, 14:16

Aber wieso ist dir das peinlich mit ihm zu Reden? Du bist doch mit ihm zusammen?

0
Kommentar von CocoHerziiii
12.03.2016, 19:11

naja er hat sie total dumm benommen,hat jeden beschimpft, jeder hat ihn gehasst

0

Hallo, 

es stellt sich die Frage, was du gesagt hast, als ihr beim letzten Treffen über eure Gefühle gesprochen habt. Eventuell ist dort auch das Problem zu finden. Lass dieses Gespräch mal Revue passieren und denk darüber nach, ob es eventuell eine Kleinigkeit gegeben hat, die zu einem Missverständnis geführt hat. 

Reden solltest du auf jeden Fall mit ihr. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?