Frage von xxxlucasxxx, 39

Mädchen verhalten und Date?

Hey also ich habe ein Mädchen kennen gelernt, und ich finde sie sehr süß. Schreibe mit ihr über Whatsapp aber manchmal ist sie Online und liest bzw antwortet nicht..... Außerdem schreib ich sie öfter an...Und was soll ich beim Date machen? Sie hat mich gefragt ob ihre BF mitkommen darf.... Soll ich mir sorgen mache? Und was soll ich beim Date machen bin sau schüchtern und habe Angst das es so ein Peinliches Schweigen wird im Lokal aber sie meinte sie sorgt schon für Gespräche... Mich nervt es halt das sie kaum mich anschreibt und ab und zu meine Nachrichten nicht liest.... Ist das schlimm? Ps bin 15

Antwort
von EBfragen, 10

Mach mit ihr oft was aus weil um so länger du wartest umso Peinlicher wird das erste Treffen. Glaub mir. Und nimm ein Kumpel von dir mit sobst hast du zu viel Druck wenn du alleine bist und 2 Girls vor dir hast!

Antwort
von PurpleMiku, 27

Weiß sie denn, dass es ein richtiges Date ist? Ein Date mit dritten Personen ist mMn. kein richtiges Date.

Und? Dann antwortet sie halt manchmal nicht. Ich hab teilweise auch nur Zeit Nachrichten zu lesen und antworte erst Stunden später darauf.

Macht euch mal nicht so viele Gedanken darüber, wie viel man schreibt oder ob jemand antwortet. Das Date, wenn es denn wirklich ein ist, steht. Frag einen Tag vorher nochmal nach, ob es dabei bleibt und freue dich drauf.

Antwort
von independentpunk, 18

Was das fürn date-mit freundin anner hacke?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community