Frage von iDontCareSTFU, 82

Mädchen verhalten sich in Gruppe anders?

Wenn eine Gruppe von Mädchen sich so gegenüber einen Jungen Verhält als würden sie ihn hassen/nicht mögen(sind leise wenn ER vorbeigeht,haben einen ernsteren Blick usw.) , aber sonst im Einzelgespräch ganz nett sind , was hat das zu bedeuten?
Warum machen die das?

Antwort
von Othetaler, 36

Jungs sind da doch nicht anders.

Sie wollen vor ihren Freunden (oder eben den Freundinnen) cool sein und keine Schwäche, also Gefühle zeigen.

Antwort
von Gwennydoline, 54

Das passiert nur Menschen, die noch nicht "festestigt" sind - sie verhalten sich andern in gruppen, da sie nicht mit vollen Selbstbewusstsein hinter ihrem natürlichen Verhalten stehen können...

Antwort
von missott, 44

aus den selben Grund warum Jungs das auch machen..
nicht nur wir :D

Kommentar von Macbenac ,

In Gruppen seid ihr wirklich oft Hexxen! ;-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community