Frage von Leonidas0000, 102

Mädchen verhält sich merkwürdig in der letzen Zeit?

Hallo Zusammen Ein Mädchen von meiner Schule verhält sich in der letzten Zeit so komisch. Wir sehen uns jeden Tag. Früher haben wir fast jeden Tag geschrieben und haben uns recht gut verstanden. Sie hat mir auch oft geschrieben dass sie mich mag und solches Zeug halt. Aber seit ca. einem halben Jahr ist sie so komisch. Sie schreibt mir gar nicht mehr und wenn ich ihr schreibe antwortet sie so gelangweilt und gibt mir das Gefühl dass sie voll keine Lust zum Schreiben hat. Antworten tut sie eigentlich immer sofort aber halt so gelangweilt. Nun meine Frage kann es dass sie nur versucht ihre Gefühle zu unterdrücken? In der Schule ist sie recht scheu wenn sie mit mir redet und weiss oft nicht was sagen bei den anderen Jungs ist sie völlig anders und redet bis zum geht nicht mehr. Sie beobachtet mich auch oft und schaut mich an und wenn ich zu ihr schaue, schaut sie sofort weg. Irgendwie hab ich den Eindruck dass sie nur so tut weil sie Angst hat mit mir zu sprechen oder mir näher zu kommen. Ich muss dazu sagen, dass ich mich recht verändert habe.. Ich bin 2 Jahre älter als sie und in der Zwischenzeit ist mein Bart recht gewachsen habe viele Muskeln bekommen und eine tiefe Stimme gekriegt. Sehe nun viel männlicher aus. An die Mädchen: Kenn ihr dieses Verhalten, dass man sich der Person für die man stark etwas empfindet so verstellt? Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Danke für Antworten

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 24

Ihr habt täglich geschrieben, euch in der Schule gesehen, aber sonst nichts. Vielleicht hat sie sich mehr erhofft? Vielleicht ist sie nicht "gelangweilt", sondern einfach nur traurig weil sie denkt, dass du nicht mehr von ihr willst? Vielleicht hat sie nach der langen Zeit die Hoffnung aufgegeben...

Falls du doch mehr von ihr willst frage sie nach einem Treffen...wenn nicht lasse sie in Ruhe, dann hat sie wohl wirklich das Interesse an dir verloren.

Antwort
von Graceabby, 2

Also ich benehme mich genauso wie dieses Mädchen und zeige meinem  Schwarm meistens die kalte Schulter. Das hat aber absolout nichts mit desinteresse zu tun!Sie ist unsicher, ist schüchtern und weiß nicht wie sie auf dich zugehen soll. Und ja sie unterdrückt ihre Gefühle sehr wahrscheinlich. Geh auf sie zu, es lohnt sich.

Antwort
von ichbinhierunddu, 45

Du erwartest (so wie viele viele anderen) eine Antwort was wir an deiner Stelle machen würden obwohl wir 1. dich, 2. Sie und 3. eure Beziehung und 4. euer Umfeld nicht im geringsten kennen.

Menschen sind selbst entscheidene Individuen. Jeder, egal ob Man oder Frau, Jungs oder Mädchen ist anders, reagiert und entscheidet anders. 

Finde es selbst heraus. Das Sie dir "gelangweilt" antwortet kann so viele Gründe haben. Frag Sie einfach. Du musst ja nicht schreiben: "Hey warum antwortest du mir immer so mega gelangweilt" - sondern vorsichtiger wie: "Ist alles ok bei dir, du scheinst in letzter Zeit immer so abwesend zu sein"

Als ein paar Beispiele: Vllt hat Sie derzeit viel um die Ohren (Klausuren, Zeugnis, Praktikum, Job etc. und möchte dir aber unbedingt immer antworten, aber hat eigentlich keine Zeit dafür.

Gruß

Kommentar von Hairgott ,

Steht in der Bibel nicht, dass alle Menschen gleich sind? ;) xD

Kommentar von ichbinhierunddu ,

Natürlich sind alle Menschen gleich - zu Beginn an. Was wir daraus machen ist alleine unsere Entscheidung und unser Weg ist das, was uns ausmacht. 

Antwort
von linanicki, 40

Hey, ich als Mädchen kann dir auf jeden Fall sagen das man oft sehr schüchtern bei dem Jungen ist für dem man Gefühle hat. Wegen dem schreiben... Es kann schon sein das sie versucht was zu unterdrücken oder sie hat einfach nicht mehr ganz so viel Interesse. Frage: hast du denn Gefühle für sie ?

Kommentar von Leonidas0000 ,

Ja muss ständig an sie denken. Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf

Kommentar von linanicki ,

Das ist schonmal was anderes... Hm also das ist echt kompliziert, weil da jeder Mensch anders ist. Ich hatte das aber auch mal mit einem Jungen das er eine Zeit lang wirklich extrem abweisend war... Irgendwann habe ich ihm geschrieben das er mir einfach sagen soll wenn er kein Bock mehr auf mich hat und seitdem hat er sich wieder eingekriegt. Vielleicht solltest du einfach versuchen ihr zu zeigen das sie nicht mit dir umgehen kann wie sie will wenn sie dich auch nur als Freund behalten will

Antwort
von loveyax, 16

Sie liebt dich. Ich bin genauso. Schreib ihr wieder und mach sie glücklich... sie wartet darauf und trifft euch 🙏❤

Kommentar von Lennartonken ,

Wie alt bist du???

Kommentar von loveyax ,

16

Antwort
von UnapologeticVR, 33

Sie hat wahrscheinlich einfach keine Lust mehr mit dir zu schreiben.
Das hat nichts damit zutun das sie ihre Gefühle unterdrücken will.

Antwort
von FrauEule, 31

Warum fragst du sie nicht einfach was los ist?

Kommentar von Leonidas0000 ,

Hab ich schon.. Sie sagt immer dass sie im Moment nicht grosse Lust hat zu schreiben

Kommentar von FrauEule ,

Dann warte bis von ihr was kommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community