Mädchen verhält sich komisch. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sage ihr doch einfach das sie dir gefällt wenn sie dir gefällt. Ansonsten mußt du mal schauen, klingt nach Spielchen durch Unsicherheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast sie beleidigt, wenn sie sagt sie sieht nicht gut aus und will kein Mitleid, dann kannst du doch nicht schreiben, dass du nicht ihr Aussehen bewertet hast. Tz tzz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann vielleicht an der Periode liegen denn jedes Mädchen hat mindestens 1 mal im Monat Stimmung Schwankungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten, ausspinnen lassen oder Thema wechseln.

Am bessten solche Dinge nicht mehr bewerten oder einfach sagen, dass es gut aussieht,egal wie sc hei**** es manchmal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallowgd
03.03.2016, 21:57

ganz deiner Meinung

0

Du hast also nicht ihr Aussehen beurteilt?
Manche könnten das auch blöd verstehen, also dass sie einen schönen Charakter hat aber nicht gut aussieht, besser gesagt wäre, dass sie wie ihr Charakter schön aussieht, zwei Komplimente in einem und es wäre garantiert auch nicht gelogen :)

Warte noch bisschen ab, vielleicht schreibt sie dir ja noch, und wenn nicht, dann schreib das einfach noch dazu. 

Viel Glück und hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib nicht auf, schreib ihr "Schatz das war nicht so gemeint❤" und du hast sie wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist frauenlogik^^ bezieht alles gleich auf sich... bleib einfach an ihr dran dann wird das schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?