Frage von DerRomo2000, 187

Mädchen verhält sich komisch, was kann ich machen oder was will sie?

Ich männlich 16 werde jeden tag von einem Mädchen angeschrieben. Anfangs ist sie mega süß, aber im Laufe des Gesprächs wird sie plötzlich dann immer kälter und antwortet nur ganz kurz. Irgendwann höre ich dann auf und nach ein paar Stunden schreibt sie mir Wieder und fragt warum ich ihr nicht schreibe. Jetzt Meine Frage, was will sie damit erreichen, ich bin verwirrt und unsicher . Danke für eure Hilfe

Antwort
von CatchTheRainbow, 119

Ich würde dir raten, ihr einfach mal zu sagen, dass dir das aufgefallen ist und sie zu fragen, ob es einen Grund dafür gibt. Denn woher sollen wir denn genau wissen, was sie damit bezwecken möchte und ob sie es überhaupt absichtlich macht. Frag sie am besten einfach. Viel Glück! :)

Antwort
von uknown, 59

Ich denke sie bemerkt selber nicht , wie komisch sie rüberkommt. Wir Mädchen sind manchmal halt so haha

Kommentar von DerRomo2000 ,

Also willst du sagen, sie denkt es sei normal ?

Kommentar von uknown ,

Ja denk schon 😁

Kommentar von DerRomo2000 ,

oh man 😅

Kommentar von uknown ,

Was willst du mit der wenn die so komisch drauf ist 😂😂

Kommentar von DerRomo2000 ,

Weiß ich auch nicht..mag sie irgendwie 😦

Kommentar von uknown ,

Frag sie halt am besten selber , warum sie so komisch ist. Du wirst sehen , sie wird sagen dass sie nicht weiß was du meinst oder sowas sagen wie "ich War beschäftigt "oderso. sag ihr du hast das Gefühl sie mag dich nicht , weil sie manchmal so kühl zu dir ist , könnte helfen

Antwort
von Fuchssprung, 107

Mach dir nichts draus. Mädchen verhalten sich nicht komisch, sie SIND komisch. Leider kann ich dir nicht sagen, dass es im laufe der Jahre besser wird. Ich verstehe die Frauen bis heute nicht ;-)

Kommentar von DerRomo2000 ,

Ja schon, aber was bezweckt sie?

Kommentar von Fuchssprung ,

Mädchen leben in ihrer Fantasiewelt. Da kannst du drin vorkommen, musst aber eine genau definierte Rolle übernehmen. Wenn du ihrem Fantasiebild nicht entsprichst, weil du das Falsche geschrieben oder gesagt hast, entsprichst du nicht mehr dem was sie sich ausgemalt hat. Dann hast du ganz schlechte Karten sie erneut für dich zu gewinnen. 

Versuche bloß nicht das zu verstehen. Es wird dich in den Wahnsinn treiben. Kein realer Mann kann in der Fantasiewelt einer Frau bestehen. Wir sind einfach keine Traumprinzen. Wir sind nur Männer.

Kommentar von DerRomo2000 ,

Gut gesagt...Haha

Kommentar von Fuchssprung ,

das ist die richtige Einstellung! Lache darüber und frag sie ganz direkt und knallhart ob sie mit die ins Kino oder ausgehen möchte. Wenn sie dich nur hinhalten will, lass es sein. 

Kommentar von DerRomo2000 ,

Danke! scheinst schon einige Erfahrung gemacht zu haben..

Kommentar von Fuchssprung ,

ein paar ;-)

Antwort
von Tamash, 115

Das hört sich total komisch an...
Hast du sie je gefragt, was sie eigentlich von dir will oder wer genau sie ist?

Kommentar von DerRomo2000 ,

Ja ne alte Freundin aus der Grundschule, hat plötzlich angefangen vor ein paar Wochen.

Kommentar von Tamash ,

Verstehe... vielleicht  versucht sie einfach wieder mit ein paar alten Freunden in Kontakt zu kommen.
Was allerdings nicht erklärt, warum sie sich so seltsam verhält...oder vllt ist das nur eine von diesen "Mädchen-Launen"
Die wollen dann unbedingt mit einem reden und dann haben sie später doch keinen Bock mehr und werden so "kühl" und knapp bei den Antworten. 

Kommentar von DerRomo2000 ,

Ja kann sein...

Kommentar von Tamash ,

Mach dir einfach nichts draus und warte am Besten wie es sich entwickelt 

Antwort
von rudii00, 15

Ja also ich würde diese behinderte Weibsbild so heftig in den anus nudeln, sodass sie 1 Woche nicht mehr sitzen kann.

Thank me later.



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community