Mädchen verhält sich fragwürdig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mädchen ihre Logik muss man nicht immer verstehen :D Du bist doch kein Hund, der ihr hinterher rennt. Lass ihr Zeit und wenn sie dir nicht schreibt, dann scheiß auf die. Falls sie dir seit längerer Zeit nicht schreibt, hätte sie in meinem Leben nichts mehr zu suchen. Du musst damit klar kommen ^^

Ich habe mich vorgestern von meiner Freundin getrennt und ich komme mit dem Gedanken klar, dass die heult, oder in meinem Leben nichts mehr zu tun hat. Ist aber Einstellungssache. Du musst wissen, ob du dich wirklich noch bemühen willst mit ihr was anzufangen. Ich würde es nicht machen. Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie im Grunde genommen ein schlechtes Gewissen, dass du einen Korb von ihr bekommen hat. Das heißt jetzt nicht, dass sie was von dir doch will. Sie schätzt dich und versucht durch die Umarmung, dich vielleicht ein bisschen zu trösten. Entweder geht sie danach weg, weil sie nicht weiß, wie sie mit der Situation umgehen soll / was sie dir sagen soll. Oder es ist ein nonverbales Zeichen, dass sie einfach Abstand und Zeit braucht.

Wenn du dieses Hin- und Her nicht aushältst, dann vermittle ihr dies in ruhigem Ton. Ihr zwei solltet euch jetzt erst mal klar werden, wie es weitergehen soll. Freundschaft oder keine Freundschaft?

Inch glaube sie macht das nicht mit Absicht, sonder eher weil sie vielleicht über haupt keine Zeit mehr hat. 

Ich habe eine Freundin, ihre Ausbildung ist so heftig, man kann schon sagen, dass sie unter der Woche kein leben mehr hat und am Wochenende froh ist wenn sie sich ausruhen kann. 

Ich weiß, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ihre Ausbildung genauso Hardcore ist. 

Wenn sie aber trotzdem viel online ist, kann ich mir das leider selber nicht erklären, genauso warum sie dir nicht sagt was los ist oder wieso sie kaum noch schreibt. 

Hoffe ich konnte trotzdem in gewisser Weise helfen. MFG- SocialMods ;)

Was möchtest Du wissen?