Frage von oOMaxOo, 56

Mädchen vergessen, wie, bitte helft mir?

Hi, ich habe vor Jahren ein Mädchen kennengelernt. Über das Internet wohl bemerkt. Deswegen hört sich der folgende Teil auch etwas schwachsinnig an, aber es ist wahr. Wir haben geschrieben telefoniert und mit der Zeit nach Monaten habe ich mich wohl einfach über beide Ohren verliebt. Sie hat mich nur hingehalten ist auf meine Fragen nach einem Treffen nicht eingegangen. Nach einer Zeit wurde es dann soweit. Ich fuhr in den Urlaub und bekam eine Nachricht von ihr. Sie hat jemanden kennengelernt. Den sie wohl lieber mag als mich. Ich hab das nicht wahrgenommen und wollte es einfach vergessen. Doch seit Jahren kann ich an nichts anderes mehr denken. Nahezu jeden Tag muss ich an sie denken. Kommt bitte nicht mit niveaulosen Ratschlägen bzw. Aussagen. Helft mir bitte einfach! Ich halte das nicht aus.

Antwort
von Turbomann, 17

So ist das Leben, man verliebt sich und der andere erwidert diese Liebe nicht.

Sie war wenigstens so fair und hat dir gesagt, was Sache ist. Sie hätte ja auch gar nichts mehr von sich hören lassen.

Lasse sie einfach in deinem Kopf los, es rentiert sich nicht, ewig in Gedanken an etwas zu denken, was keine Zukunft hat.

Investiere deine Energie lieber in Dinge, die dir was bringen, sonst wirst du nie eine Beziehung anfangen können, wenn du in der Vergangenheit lebst.

Antwort
von Pana33, 29

Hi

Das ist eine äusserst unangenehme Situation. Mein Rat: Zeig Ehre und lasse sie ungestört mit ihrem Freund zusammen sein. Such dir Ablenkung, geh abends in den Ausgang, mach was mit deinen Freunden oder das, was normalerweise am besten funktioniert: Sport. Dabei konzentrierst du dich vollkommen auf dich und strängst dich an, dein Körper zu kontrollieren.

Ausserdem solltest du dich mit ihr gut befreunden und immer für sie da sein und mit ihr reden. Wenn du "Glück" hast und die Beziehung nicht mehr funktioniert, kannst du für sie da sein und wer weiss, was sich daraus ergibt...

Viel Glück :)

Kommentar von oOMaxOo ,

Ich probiere das alles seit Jahren. Immer wieder kommen diese VERDAMMTEN Erinnerungen. Ich glaube ich brauch einfach ein Mädchen das mir neue Erinnerungen beschert...

Kommentar von Pana33 ,

Glaub mir, ich weiss ganz genau wie du dich fühlst... Ich stecke genau in der selben Lage... Leider weiss ich selber nicht wie ich da raus komme, versuche aber so gut es geht anderen dabei zu helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community