1

Mädchen vergessen

Frage von BlackDragonHO BlackDragonHO

wie kann ich ein mädchen vergessen die ich über alles liebe und die nix von mir will ich will mich sogar umbringen deswegen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Lisnelda Lisnelda

Hey mach kein Blödsinn, du bist ein prima Kerl, es gibt bestimmt irgendwo auf dieser Welt ein anderes nettes Mädchen das zu dir passt. Ich hatte in deinem Alter auch einmal solche Gedanken und nahm Tabletten. Damals tat mir das höllisch weh in meinem Herzen, heute bin ich heilfroh das ich lebe .Das Leben kann trotz seiner Höhen und Tiefen so schön sein, mach die Augen auf, schau genau hin und du wirst erkennen das das Leben dir noch sehr viele und schöne Situationen bringen wird. Kopf hoch und durch , das ist meine Devise. Ich möchte sie an dich weiter geben. Viel Glück!!!

• 3
    Antwort von schnecke92 schnecke92

andere mütter haben auch schöne töchter! geh raus und such dir eine andre.ist anfangs vllt schwer,aber such! :)

• 3
    Antwort von spinatlover spinatlover

Das Problem kenne ich nur zu gut...nur halt aus der anderen Richtung aus... Ich war mal UNSTERBLICH in einen Typen verliebt... :''''''''''''''( Bin noch immer nicht ganz drüber hinweg aber du musst einfach nur Stark beliben! DU MUSST STARK BLEIBEN !! Und bitte..bring dich nicht um,dadurch wird sie dich auch nicht lieben...und denke dir das hier: Vielleicht hört dein Schmerz auf wenn du tot bist...aber wenn du tot bist haben viele andere Menschen Schmerz .

Kommentar von BlackDragonHO BlackDragonHOBlackDragonHO

dankeschön

Kommentar von simba67 simba67simba67

das kam so richtig von Herzen!@spinatlover

Kommentar von spinatlover spinatloverspinatlover

@BlackDragonHO : nix zu danken,bin froh wenn ich dir helfen konnte (: @ simba67: oh ja...

• 3
    Antwort von Donkie Donkie

mach das nicht,das ist kein mensch der welt wert!!!!

• 2
    Antwort von Birgit1954 Birgit1954

Nein, du wirst dich nicht umbringen, denn du wirst dieses Mädchen irgendwann einmal vergessen, auch wenn du das jetzt nicht glaubst. Jeder hat einmal Liebeskummer und glaubt in dem Moment, dass der Schmerz nie vorbeigeht und man sich nie mehr in einen anderen Menschen verliebt. Aber dann passiert es doch und man weiss gar nicht mehr, warum man so sehr gelitten hat. Jetzt lenk dich einfach ab, geh unter Leute und lass die Zeit für dich arbeiten.

• 2
    Antwort von Weltraumhippe Weltraumhippe

Sich umbringen wollen oder damit zu drohen ist unfair. Schau einfach nach anderen Mädchen, vielleicht macht Dich genau das gerade für diese Mädchen, das Du so magst interessant.

• 2
    Antwort von netty88 netty88

Das wird nicht einfach fuer dich.Such dir ein anderes Maedel in das du dich verlieben kannst.Steck deine Ziele vielleicht nicht so hoch.

• 2
    Antwort von augustkoenigin augustkoenigin

Liebeskummer tut weh. Vor allem, wenn man sich selbst auch nicht liebt........... Sei nett zu Dir. Und denk dran, das ist kein Mädel wert........ Als soviel ältere Frau kann ich dir sagen, all die Männer, um die ich mal bitterlich geweint habe, möchte ich heute nicht mehr haben. Und ich bin richtig froh, das es nichts geworden ist. Wenn etwas nichts wird, dann nur, weil das Leben noch etwas viiieeeeeeellllll besseres für dich hat. Und bis dahin: Sprich mit Freunden, wein dich aus und geh unter die Leute.

• 2
    Antwort von Simone01 Simone01

Umbringen wäre ziemlich dämlich, denn dann bekommst du ja gar nicht mehr mit, falls sie doch etwas von Dir will. oder auch eine andere. Das haben wir alle mal mitgemacht und es tut uns Menschen in unserer Entwicklung ziemlich gut.

hast du gut erklärt! 5 DH

Kommentar von Simone01 Simone01Simone01

und warum machst du es dann nicht lach

hab dir doch einen Daumen gegeben! Mehr geht doch nicht oder?

• 2
    Antwort von HerosNrw HerosNrw

dir ne neue suchen und umbringen lohnt sich nicht deswegen, lenk dich ab und versuche nicht mehr an sie zu denken, klingt zwar schwierig, aber es geht, viel erfolg

• 2
    Antwort von Victoria09 Victoria09

gehe aus und lerne ein anderes Mädchen kennen

• 1
    Antwort von BlackDragonHO BlackDragonHO

leute ich danke euch für eure antworten habt mir echt geholfen

so ist das Leben. Morgen ist ein neuer Tag. Es ist es (sie) nicht wert! Schlaf drüber und denk nochmal nach

• 1
    Antwort von simba67 simba67

Wie alt bist du?

• 1
    Antwort von katrinsinn katrinsinn

wie at bist du?

ups... bist mir zuvor gekommen

16

• 1
    Antwort von Meiti23 Meiti23

hy, mach kein Mist! Andere Mütter haben auch schöne Töchter!!!!

• 1
    Antwort von 77store 77store

wenn du sie wenig siehst denkt dein hirn nicht an sie folge du vergisst sie

• 1
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

Bloß nicht umbringen, andere Mutter haben auch schöne Töchter. In 1 Jahr lachst du darüber.

ich liebe sie schon 4 jahre

Kommentar von chicaBlue chicaBluechicaBlue

Dann wird es Zeit für eine Veränderung. Mach dich chic und geh aus.

• 1
    Antwort von coco80 coco80

geh mit deinen freunden aus und komme auf andere gedanken. dann lernst du auch andere mädchen kennen

• 1
    Antwort von susimwald susimwald

Warum willst du dich deswegen umbringen ? Das hilft dir ja nicht weiter !!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.