Frage von Whatgehtab, 55

Mädchen veraschen mich alle und ich habe keine Lust mehr auf Mädchen?

Hei,

ich habe in den letzten Wochen verdammt viele tolle Mädchen kennengelernt, aber meine Motivation ist in letzter Zeit auf dem Tiefpunkt angelangt. Ich frage mich: Wie viele kranke,psychisch kranke leute gibt es eigentlich!?

Die eine hat nen Freund und trifft sich trotzdem mit mir, macht mir etwas vor.... Die andere hat ebenfalls einen Freund... Die andere ist Magersüchtig... Die andere f*** sich mit 15 durch die weltgeschichte und hat nebenbei noch 3 andere kerle...

Was ist los mit dieser welt? Gibt es keine Mädchen mehr, die völlig normal sind?

Antwort
von Feynja, 17

Doch gibt es. Wenn ich dir das mal sagen darf : Magersucht fällt doch schon vorher auf! Wenn du dir ne dorfmatratze einlädst weißt du das doch sonst hättest du die wohl nicht eingeladen ;) 

Lass dir doch Zeit. Du musst nicht jeder erstbeste Daten. Es bietet sich auch an Mädchen über Freunde kennen zu lernen. Da kannst du wenigstens deinen Kumpel oder kumpeline über das Mädchen ausfragen und sparst dir den Quatsch.

Und nur mal so ich habe mich auch innerhalb von Beziehung mit Kumpels getroffen. Weil es meine Freunde sind und nicht weil ich meine Beziehung hinschmeisen will. Da hat auch mal wer was falsch verstanden. Aber das liegt nicht daran das man sich mit den Jungs trifft und chillt etc. Sondern daran das die zu viel rein interpretieren. Mag sein das es ein paar Ladys gibt die alles anflirten was geht aber das sind nicht alle. 

Kommentar von Whatgehtab ,

Bei mir war es eindeutig am facebook profil zu sehen : Vergeben und profilbild mit ihrem freund... und trotzdem trifft sie sich... verdammt was los heutzutage... Ja aber wenn ich freundinnen von meinen freundinnen treffe dann ist es umso schlimmer wenn nix draus wird, weil sich das im freundeskreis auch noch rumspricht...

Kommentar von Feynja ,

Du sollst sie ja nicht gleich heiraten O.o wenn man zusammen was unternimmt lernt man sich eh kennen da fallen viele ja wohl schon raus. Und bei den interessanten kannst du dann die anderen mal fragen. 

Sie kann dich doch trotzdem treffen wenn sie vergeben ist. Dir sollte dan aber klar sein das sie wirklich vergeben ist. Man kann auch befreundet sein. Ich hab auch nen Kumpel den kenne ich länger als meinen Freund. Und ich treffe mich auch mit ehemaligen Klassenkameraden deswegen will ich doch keine Beziehung mit denen. 

Kommentar von Whatgehtab ,

sie datet mich trotz eines freundes und will nur freundschaft? Sie schrieb mit mir mit herzchen&Co und will sich aber kein 2. mal treffen... Höö

Kommentar von Feynja ,

Vielleicht mag sie dich einfach nicht? Ich schicke meinem Bruder auch Herzen und jetzt? Meinem besten Freund ebend so. Das ist nur ein Smiley 

Antwort
von Zdance, 21

Ok das klingt hart 😁 aber klar doch , es gibt immer noch normale Mädchen . Solche Mädchen sind einfach nur die totalen ******* , warte einfach ab dann siehst du schon das es noch normale gibt ;)

Antwort
von IamKaptainX, 22

Diese Frage ist komplett sinnlos, da dir keiner die genaue Anzahl nennen kann, und dir sollte selbst bewusst sein, dass es unter 7 Milliarden Menschen mindestens 1 Mädchen gibt, dass du als "normal" bezeichnest.

Übrigens, sollten alle Mädchen so sein wie du beschreibst, ist das dann nicht der Normalzustand? 

Das Wort "normal" definierst nicht du, sondern es wird von der Mehrheit definiert. Also kann es garnicht sein, dass es niemanden gibt, der normal ist. 

Antwort
von Cocobaer, 23

Also ich bin auch nen Mädchen und kenn auch viele mädchen die leider auchso sind aber ich kann dir versichern das es auch noch "normale" mädchen (wie mich z.b. gibt😂).

Kommentar von Whatgehtab ,

schreib mich bitte an und wir tauschen nummern, hahah spaß, aber danke für die aufmunterung :)

Kommentar von Cocobaer ,

😂😂😂ja klar wenn dann du😜

Gerne😊

Kommentar von Whatgehtab ,

ne so einer bin ich nicht der fremden seine nummer gibt ;)

Kommentar von Cocobaer ,

Dann sind wir schon mal zwei ich nämlich auch nicht 😂dann wird das glaub nichts mit uns😜

Kommentar von Whatgehtab ,

damw shit hahah, damit müssen wir wohl beide leben :DDD

Kommentar von Cocobaer ,

Ich versuchs😄

Kommentar von Cocobaer ,

Kannst mir ja auch erstmal dein insta Namen geben😌

Antwort
von itsmeloser1, 21

Gibt leider heutzutage zu viele 0815 Mädchen, aber auch welche, die wirklich Probleme haben. Du musst versuchen diese unterscheiden zu können. Gibt aber auch viele nette, so wie ich :D XD

Antwort
von JohnJB, 20

Das frage ich mich auch oft. Bisher habe ich auch nur negative Erfahrungen mit Frauen gemacht. Hatte zwar eine 1 1/2 Jährige Beziehung, wurde aber am Ende auch betrogen und sitzen gelassen. 

Aber was willste machen single leben bestes leben ;:D

Antwort
von DeadlineDodo, 22

Schonmal die heutige Erziehung gesehen?

Kommentar von Whatgehtab ,

ja leider, ich bin frooh dass meine eltern mich so erzogen haben wie sie es haben ...

Antwort
von MaGo19, 22

Kenne ich.
Ich bin schwul und habe das selbe Problem. ...
Einfach weiter machen oder auf partys gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community