Frage von nursed, 150

Mädchen verarscht mich manchmal und nervt mich. -_- was kann ich dagegen tun?

hallo ich bin 16 jahre schüler und werde seit einiger zeit immer wieder von einem Mädchen aus der Parallelklasse geärgert letztens saß ich am Mittagstisch mit meinem freunden und sie kahm mit ihrer freundin und nahm mir einfach mein trinken vom tisch und trank daraus und fing dann an zu lachen, ein anderes mal hat sie angefangen mich an den schultern zu massieren und ging dann weiter, und ein paar mal hat sie mit ihrer linken Hand über mein gesicht gewischt...überhaupt wenn sie mich sieht fängt sie sofort an lachen und zu tuscheln mit ihren Freundinnen letztens bin ich vorbeigegangen und sie saß mit ihren Freundinnen auf einer bank und hat mich gerufen aber ich habe es nur ignoriert und bin weitergegangen auch weil ich schüchtern war und ich kein Hund bin der gleich angerannt ich finde das nervt aber ich trau mich nicht das ihr zu sagen wegen meiner Schüchternheit...

Antwort
von Woropa, 54

Wenn du dich nicht traust, dem Mädchen zu sagen, das sie dich in Ruhe lassen soll, dann bitte einen Freund von dir, ihr das zu sagen. Danach hört das Mädchen dann hoffentlich auf, dich zu nerven.

Antwort
von Meiky125, 92

du schaffst das schon aber ein problem macht sie kampfsport wenn du mimig ein mädchen sagst das sie nevt ist das naja jedenfals bei manch nicht so toll XD

Kommentar von Meiky125 ,

und infomire mich weiter lustiges tema nur so am rande

Antwort
von Mimir99, 74

Ich würd sagen sie mag dich.

Antwort
von Dontknow0815, 72

Ich hoffe du checkst dass sie in dich verknallt ist(;

Aber wenn sie dich nervt dann sag ihr einfach dass sie dir nicht auf die Nüsse gehen soll.

Kommentar von DerOberst1999 ,

haha Beste Antwort

Kommentar von Dontknow0815 ,

Warum?

Antwort
von Leowynn, 93

Ich glaub irgendwie, dass sie dich mag.

Antwort
von ichbinsodum, 36

Sie mag dich.

Antwort
von marina2903, 63

nicht reagieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten