Frage von iKrumbach, 15

Mädchen verabredet, aber schreibt nie?

hallo:) also ich habe ein Mädchen kennengelernt mit der ich schon öfters geschrieben habe, dass wir mal was unternehmen. Komischerweise liest sie meine Nachrichten immer und schreibt nie zurück.. Und wenn ich Sie nach ein paar Tagen wieder anschreib ob sie was machen will sagt sie immer ja. 3-4 Nachrichten später, liest sie es und schreibt nicht mehr zurück aber ist immer Online. Wie muss ich das verstehen, wie kann das jetzt schon so kompliziert sein? Was ist eure Meinung dazu? Wenn ich ehrlich bin nervt mich das schon ein wenig, dass sie etwas machen will aber sich nie meldet und alles von mir aus kommt. Was soll ich tun? Danke für eure Antworten/Ratschläge :)

Antwort
von joheipo, 8

Statt zu schreiben könntest Du sie ja mal anrufen oder, noch besser, zufällig treffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten