Frage von Marcel164, 12

Mädchen unter Vorwand ins Kino einladen?

Hey, Leute
Ich möchte gerne ein Mädchen aus meiner Klasse ins Kino einladen.
Allerdings ist es manchmal komisch wenn man allein mit ihr ins Kino geht.
Deswegen wollte ich mit zwei meiner Freunde ins Kino gehen, und sie dazu einladen, damit es nicht so offensichtlich ist.
Was meint ihr, ist das ein guter Plan?
Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elleetnta, 11

Also ich als Mädchen würde nicht mit 3 Jungs ins Kino gehen, einfach weil ich mich verarscht fühlen würde.
Weiss nicht wie alt ihr seid, aber ich würde sie alleine fragen (mein kleiner Bruder, 11, war auch alleine mit nem Mädchen im Kino 😏).
Kenn das aber auch, alles ist angespannt, keiner traut sich was etc. Wie wärs wenn ihr vorher was esst oder so um die Situation schonmal aufzutauen? Wird schon

Antwort
von Sharakan, 8

Alleine als Mädchen unter drei Jungs...bin kein Experte, aber etwas anderes wäre vielleicht besser. Zum Beispiel du, ein Freund und sie nimmt auch noch eine Freundin mit. Kannst sie ja einfach fragen
LG

Antwort
von SmartlMantin, 5

Wenn sie die beiden gut kennt ,schon

Antwort
von ManuViernheim, 5

Das ist keine gute Idee, noch 2 Kumpels ins Kino mitzunehmen.

Ist doch nichts dabei, wenn Du nur sie ins Kino einlädst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten