Frage von DerAsker12, 53

Mädchen Unsicherheit?

Also sie ist 15 und ich bin 14 ich empfinde etwas für sie und dass weiß sie auch ich habe durch einen Freund erfahren der mit einer ihrer Freundinnen befreundet ist erfahren das sie auch etwas für mich fühlt und dass sie sich ziemlich unsicher ist und sie noch warten will was bedeutet das will sie erstmal in Ruhe gelassen werden oder sollen wir uns weiter treffen aber ohne uns näher zu kommen so richtig wie merke ich dass sie dann endlich bereit ist?

Antwort
von Frranzi0209, 31

Hallo, also ich würde dir raten weiterhin etwas mit ihr zu machen und dran bleiben. Du wirst merken wann der richtige Zeitpunkt kommt. Etwas zwischen euch wird anderst sein. Warte einfach ab und gib ihr Zeit, das wird schon:) Viel Glück.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6

Natürlich solltest Du dich auch weiterhin mit dem Mädchen auf welches Du stehst treffen ohne indessen das Mädchen zu bedrängen. Dabei kommt es darauf an, das diese Treffen auch einen interessanten und für beide Seiten schönen und ergo auch zufriedenstellenden Verlauf nehmen. Während dieser gemeinsamen Unternehmungen könntet und solltet ihr euch auch über alles mögliche und darunter auch über die Themen Liebe und Beziehung unterhalten und mit der Zeit sollte es sich auch zeigen wohin die Reise gehen könnte.

Antwort
von DerAsker12, 26

Und als was sieht sie mich jetz vermutlich?

Kommentar von Namelessx ,

das merkst du eigentlich schnell wenn ihr viel zusammen macht. Dran bleiben wäre eine gute Idee. Trifft euch, wenn was zwischen euch läuft wirst du es mit Sicherheit merken

Kommentar von DerAsker12 ,

danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community