Frage von instaboy2002, 94

Mädchen und WhatsApp liebe?

Hey Leute, Wie kann ich Mädchen über WhatsApp flirten oder anschreiben??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Domingo9, 32

schreib ihr doch erstmal hi und wenn sie dann sowas schreiben sollte wie z.b
was willst du denn oder so dann schreibst du einfach sorry falscher chat und wenn sie auch schreibt hi dann shreibst du einfach wmds(was machst du so)und ihr führt das gespräch so weiter wenn sie auch in dich verliebt ist dann wirst du das bestimmt merken und falls sie schreibt ich bin gerdade in der eistiele oder im park oder so dann schreibst du einfach echt ich bin auch auf dem weg dahin

viel glück

Kommentar von instaboy2002 ,

Danke ;)

Kommentar von Domingo9 ,

gerne :)

Antwort
von pikachulovesbvb, 51

Hi,

naja sei halt nett und sei interessiert an ihren Themen.

Unterhalte dich nett und fertig (So wie du es auch außerhalb von Whatsapp machen würdest)

Antwort
von ModorMadness, 46

Fang keine Fernbeziehung oder Internet Beziehung an. Das ist einfach unnötig. Es gibt da auch eine menge Gründe weshalb man keine Mädchen im Internet Kennenlernen sollte. Auch wenn es verlockend und Einfach ist. 

Kommentar von Frage648 ,

Fernbeziehungen sind nicht immer etwas schlechtes der Abstand hin und wieder macht Beziehungen oft ziemlich stark weil man sich noch freut auf den anderen nicht so wie wen man von Anfang an 24/7 aneinanderklebt xD

Kommentar von ModorMadness ,

Ja, aber ich bin eher der Typ der die Mädchen lieber in Real Life fragt oder Kennenlernt :D 

Antwort
von Puckig, 15

Schreib sie erst mal an. Und zum flirten gibst du ihr einfach Komplimente z.b. Hübsches pb oder so

Antwort
von Unicornhomie02, 9

Mädchen lieben es wenn man nett ist. Und gefühle zeigt  wenn du sie von der schule kennst dann rede au mit ihr

Antwort
von benteja6051, 44

Ich versteh die Frage ehrlich gesagt nicht so ganz - könntest du die ein wenig ausformulieren?


Kommentar von instaboy2002 ,

Sagen wir mal, ich habe auf WhatsApp eine Nummer von einem Mädchen das ich mag. Wie kann ich sie richtig anschreiben oder sie "aufmerksam" auf mich machen?

Kommentar von Frage648 ,

Ein normales: hey du, wie gehts? Ist immer sehr vorteilhaft am Anfang xD

Kommentar von instaboy2002 ,

Ich wollte gleich zur Sache xD

Antwort
von 14Toby12X95, 32

Läuft das Leben etwa nur noch über Whatsapp oder was?

Kommentar von instaboy2002 ,

joa

Kommentar von 14Toby12X95 ,

Behindert. Dummheit. Menschen gehören in die Klapse.

Kommentar von doep2k ,

Ne das wäre inhaltlich nicht vollständig:

Also wenn ich die meisten so sehe behaupte ich, dass das Leben fast nur noch über WhatsApp, Facebook, Twitch, Twitter, Instagram und anderen sogenanntem "social medias" läuft :D

Kommentar von instaboy2002 ,

Es ist so, sage ich ihr es in der Schule hören es alle. Sage ich ihr es über WhatsApp sieht nur sie es