Frage von alexanderrl1, 27

Mädchen und Tipps?

Also ich bin in ein Mädchen verliebt, früher(seit Oktober 2014 ca.) schrieben wir voll oft miteinander. Ab März 2015 haben wir uns verstritten. Mittlerweile verstehen uns miteinander aber schreiben net oft und antwortet manchmal auch net auf Wie gehts dir. Heute haben wir uns aber bestimmt aar Sekunden intensiv angeschaut, konnte aber nicht intepretiern ob das eher ein net der blick war oder ein ,,Liebesblick''. Könnt ihr mir sagen wie hoch die Chancen wahrscheinlich sind. Wie ich vorgehen kann. Ihr dürft auch ruhig sagen vergiss es ich will haltdie Wahrheit hören von dem was ihr darüber denkt. Ich bin m14.

Antwort
von CPtipps, 27

wenn sie meistens nicht antwortet hat sie entweder keine Interesse an dir oder sie ist sauer. Rede doch einfach mal mit ihr. Auch wenns schwer ist reden hilft wirklich da du dir dann keine unnötigen Hoffnungen machst

Kommentar von alexanderrl1 ,

ich habe sie aber mal vor was gewarnt und sie schrieb: Danke :), was soll das dann nun heißen?

Antwort
von Bieni1122, 26

Du solltest versuchen sie nicht zu nerven sondern auf den passenden Augenblick warten um sie zum lachen zu bringen und ihr jede Woche 1-2 ehrliche Komplimente machen das hilft bei mir😊😊😊

Kommentar von alexanderrl1 ,

Ist halt nicht immer ganz so einfach in der Schule;)

Kommentar von Bieni1122 ,

Hoffe das hilft

Antwort
von Chicken2901, 21

Schnell zum Drogeriemarkt

Kommentar von alexanderrl1 ,

warum das?

Kommentar von alexanderrl1 ,

mal im ernst meint ihr das ernst oder redet ihr schwachsinn? hätte gern nützliche antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community