Frage von eisundfeuer66, 269

Stimmt es, dass manche Mädchen sich selbst befriedigen?

Hi, ich bin 15 Jahre alt, ein Junge und ich hab mich schon öfters gefragt ob es Mädchen in meinem Alter gibt, die ab und zu mal so richtig geil sind. Weil ich kann mir das irgendwie nicht so vorstellen 😁. Und noch was, falls ja macht ihr es euch dann auch manchmal selbst? Lg eisundfeuer

Antwort
von assmelissa, 98

Klar machen Mädchen es auch ,viele sogar täglich, das Problem ist nur Mädchen reden nie drüber Jungs schon , was die Jungs dann eben darauf bringt "kein Mädchen würde es sich selbst machen"
Aber wie gesagt manche machen halt auch so oft wie Jungs

Antwort
von MarkusKapunkt, 175

Bist du auch manchmal richtig geil und machst es dir selbst? Bitteschön, da hast du deine Antwort.

Antwort
von Sandraaaa15, 105

Natürlich tun es auch die Mädchen (ich zum Beispiel), warum sollten wir uns das auch entgehen lassen ^^

Kommentar von Hipster23 ,

Wieso sagen die meisten Mädchen nein, obwohl sie es tun ?

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Weil die meisten Mädchen nicht so offen darüber sprechen.
Aber es machen auch nicht alle. Ich komme mir vor als wäre ich die einzige in der Klasse die es macht

Antwort
von Phoenix12215, 82

Hi! :)
Klar tuen es Mädchen auch! :)

Jeder Mensch egal ob Junge oder Mädchen, jeder macht es!

Jungs prahlen damit manchmal ganz gerne (gibt auch Mädchen die das machen).

Mädchen geben meistens nicht damit an oder so, sie erzählen es vielleicht ihrer Besten Freundin.

Außerdem bin ich weiblich und habe es auch gemacht oder sagen wir mal so ich mache es heute auch manchmal noch.

Alles in einem nochmal kurz gefasst Mädchen tuen es auch die einen geben an die anderen nicht die einen öfter die anderen weniger oft. ;)

LG

Phoenix12215

Antwort
von Applwind, 176

Hallo,

Ich halte es bitte vor Kleinkinder hier nicht zu sehen. Gibt es genug. Gegen eine gute Frage hab ich nichts dagegen, aber so eine Frage mit 15 *Kopfschütteln*

LG

Kommentar von baumpower3999 ,

Was ist daran schlimm es ist normal das man in dem alter über sowas anfängt nachzudenken schließlich kann man es auch so sehen das er in 3 Jahren volljährig ist.

Kommentar von Applwind ,

Und hier in einem Ratgeber Forum das zu fragen ist normal?

LG

Kommentar von baumpower3999 ,

Die Frage würde entfernt werden wenn sie nicht erwünscht wäre. LG

Kommentar von Applwind ,

Die war schon mal ein mal weg.

LG

Antwort
von Wissensdurst84, 124

Vor einem halben Jahr warst du noch 13, und hattest einen Hirntumor, wie kann das sein? Nun bist du 15!!!

https://www.gutefrage.net/frage/hirntumor-waaas-soll-ich-machen-?foundIn=user-pr...

Kommentar von railan ,

Ja, ja, mit einem Hirntumor altert man schnell...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten