Frage von Pranken, 51

Mädchen und Nummer von anderes Mädchen bitten?

Ich schreib mit ein Mädchen. Bis dahin ok aber nur... Ich will das sie mir die Nummer ihrer Freundin gibt nur bis jetzt hab ich ein paar Mädchen. Aus ihrer Klasse gefragt und die haben mich gleich alle blockiert was. Tun ???

Antwort
von Jessicahofst, 13

Versuch doch einfach mal, mit den Mädchen in deiner Klasse ins Gespräch zu kommen, oder redet ihr nicht miteinander? 

Schreibt und telefoniert ihr etwa nur noch über Handy, anstatt mal persönlich miteinander zu sprechen.

Kommentar von Pranken ,

Das mit ansprechen ist ein Thema das nur passieren kann also das schließ ich aus

Antwort
von Markus1388, 12

Ich denke wenn du sie richtig liebst würdest du einfach hingehen auch wenn ihre Freundinnen da sind. Entweder du machst das so oder es wird wahrscheinlich überhaupt nix. Mehr als versuchen kannst du es nicht.

Kommentar von Pranken ,

Dann hab ich mich für mein Leben plamiert

Antwort
von Cupcake4444, 26

Frag das Mädchen doch einfach selbst ;)

Kommentar von Pranken ,

Ich seh sie nie so oft und kann sie nie fragen weil sie immer mit Freundinnen unterwegs ist also das Thema schließe ich aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten