Frage von uniqegirl,

mädchen und lange haare♥

finden männer frauen mit langen haaren schöner oder mit kurzen haaren ?

Antwort von musicfaen,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

lange Haare sind ein Symbol der Weiblichkeit ;) also JA

Antwort von gina86,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

meisten mögen sie lange Haare

Antwort von Tigercats09,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kommt nicht auf die Haarlänge an - denke ich! Ist irgendwie Typsache...das muss zum Gesamtpaket passen. (Die Merkel würde mit langer Mähne auch nicht besser aussehen...) ;)

Antwort von Mirrors320,

Lange Haare !

Antwort von iIoaD,

Lange Haare sind toll :* :DD

Antwort von Teufelsstern,

Denke das ist Geschmackssache, auch kurze Haare können schön sein. Jedoch finde ich lange Haare definitiv besser! Jedoch nur in gut gepflegtem zustand :o)

Teufel

Antwort von Liwell,

Ich würde mal sagen, es kommt nicht auf die Haarlänge an um zu sagen ob eine Frau schön ist :) Das ist Geschmackssache. Trag sie einfach so, wie sie dir am Besten gefallen.

Antwort von WhiteZebra,

Das ist wohl Geschmacksache, aber die meisten finden lange Haare toll. =)

Antwort von teldri,

Geschmäcker sind verschieden! Auf jeden Fall würde ich kurze Haare nur gestylt machen...weils sonst irgendwie zensiert öder aussieht, ka wie ich das genau ausdrücken soll. Persönlich gefallen mir lange Haare besser.

Antwort von Smiley21481,

Kommt auf den Typ an, der sie trägt.

Antwort von pusegnubbel,

Das kommt auf die Frau und die Kurzhaarfrisur an.. Meistens allerdings sind Kurzhaarfrisuren nicht ganz so gern gesehen. Nicht, dass man mich falsch versteht, das KANN sehr gut aussehen. Aber die meisten Damen sind doch eher mit Haaren mittlerer Länge bedient.

Antwort von antischlau,

Ich find lange Haare besser :) ♥

Antwort von Salviadivina,

Lange Haare sind schön bei Männern + bei Frauen ;-)

Antwort von CrazyGirlyFunny,

also ich bin jetzt ein mädchen aber ich selbst finde mädchen mit längeren haaren schöner! und ich denke das sieht generell auch besser aus :-)

Antwort von MrsAwesome1991,

ich denke sie finden mädchen mit langen haaren schöner!!! lange haare wirken weiblicher!! hab das schon von vielen männern gehört!!! ein kurzhaarschnitt erinnert sie mehr an einen kleinen jungen!!!! ;)

Antwort von cosmomax,

Kommt generell auf den Typ Frau an, aber ich persönlich mag längere Haare lieber. Würde mir aber nie eine Frau nach der Haarlänge aussuchen, jedenfalls nicht bewusst. Gruß Andreas

Antwort von Love93,

Ich denke die meisten stehen auf längere, gepflegte und gut aussehende haare, wenn kurz dann kommts drauf an wie kurz. Schulterlang geht so aber so wie ein Mann naja mag halt net jeder.

Antwort von DensoLP,

Kommt drauf an :) länger kommt öfter besser an glaub ich ;)

Antwort von YourSkyliner,

Generell lange Haare. Kommt aber auf die Frau an ;)

Antwort von LilaLipgloss,

ich glaub es kommt drauf an .aber die meisten wohl eher auf lang :)

Antwort von Guckl,

Is abhängig vom Rest, aber pauschalisiert tendiere ich zu langen Haaren.

Antwort von ElderBlake,

die meisten mögen lange haare. Viele finden Haare, die länger als bis zum Po gehen toll, aber die sind leider sehr anstrengend und schwer zu pflegen.

Antwort von pokerspieler,

definitiv lange haare

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten