Frage von alexanderrl1, 27

Mädchen und lächeln?

Es gibt im bus so ein Mädchen (ich 14/ sie 13, vermute ich) und sie schaut mich die ganze Zeit an. Das muss ja nichts heißen. Als ich aber ausstieg schaute ich ihr in die Augen und sie lächelte mich an (wenn es keine halluszination (oder wie man des schreibt) war) Denkt ihr das heißt vielleicht si mag mich sehr/liebt mich, ich kenne sie auch gar nicht, das sie nicht auf meine schulebgeht. Was denkt ihr darüber. Vielen dank schon im voraus

Antwort
von xadine, 20

Also die Vermutung, dass sie dich eventuell liebt ist ziemlich überspitzt, aber du bist ihr auf jeden Fall aufgefallen. Ich denke die einzige Möglichkeit herauszufinden, ob es nur aus Höflichkeit war oder Sie dich vielleicht interessant findet, ist sie einfach mal anzusprechen, wenn ihr euch das nächste mal im Bus begegnet frag sie doch einfach mal wie sie heißt :-) je nachdem wie sie darauf reagiert lässt sich schon einiges mehr darüber Aussagen 

Also mutig sein, viel Erfolg :-)

Kommentar von alexanderrl1 ,

danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community