Frage von FinleyFin, 363

Mädchen und Jungs zusammen bei Klassenfahrt?

Schon Kleinkinder berühren sich Intim das sie es schön finden und sogar Baby können schon einen Orgasmus bekommen wenn sie angespannt sind oder so. Jetzt frage ich mich warum das ok und es dann aber verboten ist unter 14 Sex zu haben was ja eigentlich nicht sehr abweichend ist. Und ihr müsst nicht schreiben das Sex unter 14 schlecht für die Entwicklung ist. Ich meine habt ihr schon mal von jemandem gehört der unter 14 Sex hatte und danach irgendwelche Probleme hat?

Bitte nehmt doch an der Umfrage Teil. :)

Antwort
von Almalexian, 261

Kinder unter 14 Jahren fallen unter einen besonderen Schutz damit sie nicht durch ältere Kinder oder sogar Erwachsene zu handlungen gebracht werden können die sie evtl. nicht wollen. Wenn Kinder wirklich sexuelle Begierden haben ist es rechtlich ok diese miteinander auszuleben. Aber bei über 14-Jährigen hat der Gesetzgeber hier für den Allgemeinfall zum Schutz entschieden.

Antwort
von Dackodil, 151

Wenn du einer von denen bist, die nach Rechtfertigung für ihre pädophilen Aktivitäten suchen, mach dich vom Acker.

Niemand kann was für seine Neigungen, aber manche darf man einfach nicht ausleben oder man macht sich sehr schuldig.

Kommentar von MIestiec ,

Hey ! Für mich vollkommen falsch ausgedrückt und unangemessen ! Ich denke zwar auch das Pädophilie eine krankhafte Erscheinung ist, aber man muss diesen Menschen eher helfen, anstatt ihnen zu sagen sich vom Acker zu machen. 

Deine Aussage war definitiv nicht besonders pädagogisch wertvoll ...

Kommentar von Dackodil ,

Das war auch nicht meine Absicht. Schließlich fungiere ich hier nicht als Lehrer.

Kommentar von HUGElp ,

Aber als "Ratgeber". Drück dich doch einfach fachlicher aus.

Pädophil zu sein ist nichts schlimmes, zwar im Vergleich mit der Masse abnormal, aber solange diese sexuelle Neigung nicht ausgelebt wird, ist das auch nicht weiter schlimm. Sollte ein betroffener das hier lesen:

Sucht euch bitte Hilfe!  Es gibt Beratungsstellen, Psychologen, etc.

Kommentar von Dackodil ,

Wenn du lesen könntest, würdest du lesen, daß ich genau dieses geschrieben habe.

Antwort
von molly116msp, 157

Wenn beide unter 14 sind dann kann sich eh keiner strafbar machen!!
Nur wenn einer unter 14 ist und der andere über 14 ist es ein Problem.

Kommentar von FinleyFin ,

Auch wenn beide unter 14 sind ist es Strafbar.

Antwort
von JaneJohnsson123, 151
Sex unter 14 ist schlimm

Babys haben ja auch keinen Sex und werden folglich auch nicht schwanger

Kommentar von MIestiec ,

Babys können weder ejakulieren, noch schwanger werden, noch haben Babys sexuelle Reize ! 

Antwort
von domi158, 117

Weil Kleinkinder gar nicht wissen, was sie da machen.. Kinder unter 14 sind manchmal noch nichtmal richtig aufgeklärt, aber schon geschlechtsreif und dann kommt wieder ein Bericht von einer 12 Jährigen Mutter..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten