Frage von Ceceilia, 68

Mädchen und Jungen Namen mit L?

Steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KatzenEngel, 26

Mädchen:

Linda, Leonie, Lennja, Lara, Lana, Lilith, Lena, Lotta,
Lorena, Leni, Lydia, Luna, Larissa, Laura, Lia, Linnea, Lynn, Li, Lone, Lina, LilianaLouisa, Livia, Lisa, Lea, Lenja, Luisa, Lilly, Lucie :)

Jungen:

Luca, Lasse, Lukas, Levin, Lennard, Leander, Lennart, Leo, Laurin, Linus,
Lennox, Liam, Lucas, Levi, Luigi, Llewellyn, Luan, Leandro, Lucifer, Lloyd, Leif, Lenny, Lorenz, Louis :)

Vielleicht ist ja ein Name dabei, der Dir/ Euch gefällt :)

Alles Gute :)

Kommentar von Ela33333 ,

ich persönlich würde meine Tochter nicht Lilith nennen... 😐

Kommentar von KatzenEngel ,

Danke für den Stern :)

Hast Du bzw. habt Ihr Euch für nen speziellen Namen mit L entschieden?

Antwort
von xoLara242xo, 21

Lara
Laura
Luisa
Lillie
Lucy
Linda
Luca
Lukas
Lennart

Antwort
von JP20000913, 40

Luca ist sowohl männlich als auch weiblich
Lukas
Lina
Laura
Lara
Luzie
Levin
Lena
Lars

Etc.

Antwort
von LeonieJyukai, 36

Meinst du damit, einen Namen den man für beide Geschlechter nutzen kann..oder getrennt?

Kommentar von Ceceilia ,

Getrennt

Kommentar von LeonieJyukai ,

Laura, Lina, Leonie Lukas, Leon, Luca da gibt es noch vieeeel mehr

Antwort
von DjangoFrauchen, 22

Laura, Luca, Lukas, Lilly, Lothar, Liliane, Lydia, Lolita, Lucy, Latoya...

Antwort
von ChilligerBuffer, 27

Lara,Leon,Ludger,Ludwig,Lars,Leonie,Luca Lukas,Lydia,Lisa,Lasse,Laura,Luke,L...