Frage von RouteUS66, 720

Mädchen und Jungen in einer Umkleide, was ist normal?

Haiiii

Wir hatten gestern ein TT-Spiel und wir haben in unserer Mannschaft ein Mädchen. Allerdings mussten wir uns eine Umkleide mit ihr teilen. Dann haben wir uns umgezogen, mich und einen anderen Jungen hats nicht gejuckt das das Mädchen bei uns war. (Ist das normal?) Der 3. Junge hat dauernd alles verborgen was man hätte sehen können (Ihr wisst was ich meine) aber hat dauernd zu dem Mädchen geschaut wie es sich umgezogen hat (Oder ist das normal?)

jetzt will ich mal wissen was davon jetzt eher "normal" ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von habakuk63, 595

Der andere Junge scheint ziemlich verklemmt und gehemmt zu sein. DAS ist nicht normal. Die anderen Jungs sind da normaler und cooler. Das Mädchen ist auch cool. 

Kommentar von habakuk63 ,

Danke, für den Stern.

Antwort
von Unterhosen96, 446

Ist beides völlig normal...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community