Frage von Schnecke19999, 66

Mädchen und Jungen gleich "behandeln"?

Ich bin männlich und 16 Jahre alt. Wenn ich ein Mädchen etwas besser kenne, behandle ich es irgendwie immer wie meine Kumpels (nur die Themen sind natürlich anders). Das heißt ich bin ziemlich direkt und biete auch öfters Kontra. Ich hab aber gehört, dass Mädchen so schüchterne Jungs besser und süß finden. Zum Anfang bin ich immer sehr zurückhaltend, aber dann werde ich halt ziemlich direkt und hab keine Hemmungen (Im Gegensatz zu vielen Jungs, die ich kenne.) Auch zu dem Mädchen, in das ich etwas verknallt bin, bin ich so... Wie finden Mädchen das? Sollte ich das ändern, um mal eine feste Freundin zu haben?

Antwort
von Nouredine1989, 22

Also ich mag aufgeschlossene und direkte Typen! Vielleicht, weil ich selbSt so bin! ;) Gehe mal direkt aus sie zu und sage ihr, was Sache ist!

Antwort
von GracieSolS, 13

Um die feste Freundin zu finden, die wirklich zu dir passt solltest du dich auf jeden Fall nicht verstellen.


Antwort
von neonlichtaugen, 13

ich find du solltest sein wie du bist. das ist allgemein immer das beste. mach & sage das, wonach du dich gerade fuehlst. 

ich glaub man kann das nicht so wirklich verallgemeinern "wie maedchen das finden" weil ja nicht alle maedchen gleich sind weißt du. 

ich passe dir art und weise wie ich mit personen umgehe eher auf den charakter der person als auf das geschlecht ab glaube ich

Antwort
von nickix, 17

Ich finde das super. Das ist genau richtig so. Sowas gibt es heutzutage viel zu selten. Bleib sowie du bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community