Frage von ItZMeZz, 142

Mädchen und Jungen. aber was mögt ihr Mädchen an uns eigentlich wirklich?

Mich würde mal interessieren was ihr Mädchen so an Jungs mögt also z.B. Haare, Augen usw. was euch halt so einfällt.

Lg ItZMeZz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenalice2011, 52

Also ich persönlich bin bei dem ersten Blick immer total auf die Augen fixiert. Egal ob grün, blau, braun oder Mischungen dazwischen, solange ich was Besonderes darin erkenne, bin ich schon mal begeistert :) Ansonsten finde ich es toll, wenn ein Junge sowohl ernst sein und zuhören kann, als auch einfach mal mit mir herumblödelt. Und für mich ist ein gewisser Beschützerinstinkt (natürlich nicht übertrieben in Richtung Kontrollfreak) sexy. 

Antwort
von Fredde324, 97

Das Glück was wir haben, ist das Mädchen meist nicht so oberflächlich sind wie wir typen. Wenn du gut reden kannst und auf die mädels eingehst, kannst du auch welche oberhalb deiner Liga bekommen :). Musst nur wissen was du sagen musst.

Kommentar von XxKingDomixX ,

Bitte was !? Ne also das ist sowas von Falsch. 

Aufjenfall nicht alle ! Jungs sind diejenigen die Mädchen ansprechen usw. Natürlich müssen die oberflächlich gucken, weil die dich ja nicht kennen ! 

Kommentar von Fredde324 ,

Sind halt meine Erfahrungen :). Natürlich sind nicht alle so. Aber würde schon sagen, dass meine ex Freundinnen vom optischen her nicht ganz in meiner Liga spielen. Man muss halt sympathisch sein, gepflegt sein und redegewand. Viele Frauen achten auf gepflegte Hände und Zähne. Andere wiederum auf schöne Haare. Kann man pauschal auch nicht sagen. Aber Sympathie spielt eine große Rolle :)

Antwort
von anonymeperson13, 22

Augen😁 und natürlich auch Persönlichkeit aussehen ist eher Nebensache

Antwort
von KittyCat992000, 86

Aussehen egal, hauptsache man ist freundlich und kein "Ober-Macker"

Antwort
von xIsax, 45

wenn sie schöne haare und nen guten style haben


Antwort
von xlinaaaaaaaax, 74

Gepflegt muss er auf jeden fall sein...
Ja und dann?
Egal.
Charakter!
:D

Kommentar von ItZMeZz ,

und was für einen charakter? :D

Kommentar von XxKingDomixX ,

Nett, süß, cool, locker, witzig, Zielsicher, beschützen, stark, Aber sein wir mal ehrlich Charakter juckt 80% nicht mehr 

Kommentar von xlinaaaaaaaax ,

Aufmerksam, Nett, Humor, er sollte zu sich und zu seinen taten stehen... kein 0815 typ halt :D

Kommentar von xlinaaaaaaaax ,

XxKingDomixX leider schon

Antwort
von MrShield, 69

Das Gesicht. Wenn Frauen ein schönes Gesicht haben, dann ist das sehr viel wert. Und damit meine ich nicht mit Makeup voll geklatscht, sondern einfach ein schönes Gesicht.

Antwort
von Dovahkiin11, 51
Kommentar von ItZMeZz ,

sry. aber was soll ich damit anfangen?

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Das ist die Antwort auf deine Frage, die hier schon dutzende Male gestellt wurde. 

Antwort
von Isi1910, 50

Geruch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten