Frage von manhhaus1358, 37

Mädchen und freundinen?

was soll ich tun ich bin in ein Mädchen verliebt aber ich will es ihr sagen aber sie ist immer mit 3 freundinen unterwegs und wgen den Freundinnen will ich das nichts sagen wie kann ich es am besten ihr sagen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beantworterin16, 14

Wie alt bist du denn?
Wenn du jünger als 14 bist würde ich sie mal anschreiben oder so. Mädchen finden es unheimlich romantisch wenn sie anonyme Briefe im Schulranzen finden.

Wenn du älter bist geh einfach auf sie zu und mach ihr Komplimente

Kommentar von manhhaus1358 ,

ich bin14

Antwort
von Skronk, 17

^Wie wärs Altmodisch mit Zettel ? kannst auch auf Anonym machen und so herrausfinden obsie auf dich kommt.  (das tut sie meistens wenn sie verschossen ist)

Kommentar von manhhaus1358 ,

sie geht nicht mit mir in die klasse

Kommentar von Skronk ,

dann bitte einen freund ihr inder Pause den zettel zuzustecken und las auf dem Zettel deutlich werden das es nicht der überbringer ist (hat bei mr auch geklappt)

Antwort
von vivilona, 24

Sie mal rausnehmen aus der Gruppe oder sie auf Whats app anschreiben ob sie mal ausgehen will

Kommentar von manhhaus1358 ,

hab ihre nummer nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten