Frage von Handicapbh, 794

Mädchen und der Penis?

Sind viele Mädchen wirklich so "Schwanz-Geil"? Weil meine Freundin so von meinem schwärmt und nicht genug von ihm bekommen kann🙄🙄

Antwort
von GoodFella2306, 474

Naja, was soll sie denn auch sonst sagen? "Mein Ex hatte aber einen längeren und dickeren als du?"

Natürlich ist sie jetzt von deinem Ding begeistert, aber beim nächsten Typen wird sie auch wieder von seinem Ding begeistert sein. So ist das nunmal. Bilde dir nicht zu viel darauf ein.

Kommentar von Corleone133 ,

Sehr gut erkannt.
Wir sagen ja auch nicht "Naja die Brüste meiner Ex sahen aber besser aus..."

Antwort
von Pietderclown, 528

Jede Person ist anders

Antwort
von Trabbifrager, 552

Jede hat seine vorlieben. Aber wieso beschwerst du dich besser kann es doch gar nicht laufen :D

Kommentar von Handicapbh ,

Ich beschwere mich ja nicht😇

Kommentar von Trabbifrager ,

klang so wegen den beiden 🙄🙄 am ende ;D

Antwort
von Aliha, 481

Gib nicht so an.

Das war dann unbeabsichtigt, Sry wollte das echt nur allgemein mal wissen

Antwort
von sihnchen, 396

Ich bin auch "schwanzgeil" wenns um den Penis meines Mannes geht. Das ist völlig normal. Denn eine Frau weiß ja, wie gut sich ein Penis anfühlt. Noch dazu turnt es eine Frau an, wenn sie das Beste Stück des Mannes verwöhnt und noch sieht, wie scharf es ihn macht. Freu dich doch.

Antwort
von casala, 427

JA - sind es, besonders wenn sie auf andere nulpen hören.  :)

Antwort
von sunny6d, 453

nein man es sind nicht alle so und vielleicht findet sie deinen einfach nur geil nimms als kompliment <3

Mache ich ja auch😊

Antwort
von Laewka, 460

Glaub mir "alle" sind Schwanz geil😊 Viele geben es nicht zu aber es ist so . Außer natürlich die die in eine Andere sexuelle Richtung gehen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community