Frage von Cooki3monster, 64

Mädchen und chatten (Freundschaft oder doch mehr)?

Moin Moin liebe Community

Ich hab mal eine Frage an die Mädchen unter euch. Wenn Ihr mit einem Jungen schreibt, welche Anzeichen würdet ihr schreiben wenn ihr nur als guten Freund seht oder wenn ihr mehr von ihm wollt. Zu mir (19/m) sie (19/w).
Wir schreiben schon das ein oder andere wo ich mich frage wie meint sie das jetzt.. Nur so aus freundschaft oder doch ehr weil sie mich mag. Bsp. heute morgen schrieb ich so das ich von der Sonne geblendet werde im Bett. Sie darauf die will das du aufstehst. Hab dann gesagt will nicht und hinterher versuch dus mal. Darauf hat sie mit martin (ich) aufstehn kitzeln geantwortet.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt bzw auch evtl bsp nennen könnt für wenn ihr nur aus freundschaft schreibt oder wenn ihr den jungen mehr als nur Freundschaft mögt.

Danke im Voraus & ein schönes Wochenende noch :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bunnyloveer, 64

Ich würde das schon mehr als nur Freundschaft deuten. Wenn Du sie nicht liebst, solltest Du vielleicht nicht von Dir aus schreiben, denn sonst denkt sie, Du brauchst sie. Wenn Du sie jedoch liebst, solltest Du von Dir aus mit ihr schreiben (oder am besten Dich mal mit ihr zreffen wenn das möglich ist ^^)
Ich wünsche Dir viel Erfolg! :)

Kommentar von Cooki3monster ,

Wir treffen uns schon ^^ aber ich bin halt unsicher, ist das erste Mädchen wo ich so fühle

Kommentar von Bunnyloveer ,

Das verstehe ich. Ist etwas kompliziert, das mit der Liebe ;) Frage sie doch mal, ob sie Dich eigentlich sehr mag oder normal :D

Antwort
von knoppaz, 62

Das kommt immer ganz darauf an was für ein Typ Mädchen sie ist, aber ich würde mal sagen du merkst schon wenn sie wirklich was von dir will. Ich zum Beispiel antworte immer sehr schnell und schreibe mit der Person auch sehr spät, obwohl ich schon schlafen sollte (wenn ich am nächsten Tag zur Arbeit muss) oder mache irgendwelche Andeutungen, die nicht zu offensichtlich sind. Also von dem her passt eigentlich deine Situation, da sie ja öfter Sachen zu schreiben scheint, die du nicht ganz deuten kannst. Einfach mal ins kalte Wasser springen und sie fragen, ob sie einen Kaffee trinken gehen will. :)

Kommentar von Cooki3monster ,

Der witz ist ja wir treffen uns ja, nur ich bin echt unsicher ob sie wirklich mehr als nur Freundschaft sieht... Ist das erste Mädchen wo ich solche Gefühle habe

Kommentar von knoppaz ,

Wenn ihr euch sogar trefft musst du das halt aus ihrem Verhalten schließen. Redet sie noch von anderen Jungs, lacht ihr viel zsm, stellt sie Körperkontakt her, sagt sie oft sowas wie "Du bist so blöd" und lacht dabei, ohne es halt ernst zu meinen. Das sind so typische Sachen die Mädchen machen. Aber ich glaub deine Chancen stehen gut wenn sie sich so viel Zeit für dich nimmt.

Antwort
von MickyMaus25, 46

Ich finde das ist im Chat eher schwierig zu lesen, triff dich am besten mal "im echten Leben" mit ihr :D

Antwort
von mitrovica, 41

Warum probierst du nicht einfach mal sie zu küssen wenn ihr euch seht, dann hast all deine antworten ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community