1

mädchen und alkohol

Frage von DragonFist DragonFist

warum sind mädchen immer so schnell voll und breit? also ich mein so nach 2 bier laufen sie da schon amok(spaß) und machen irgenteine scheiße oder weinen auf einmal wegen jede kleinigkeit.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von wienochmal wienochmal

die sind eben das saufen nicht so gewohnt......und hoffentlich gewöhnen sie sich nie dran

• 1
    Antwort von Sw0rD Sw0rD

Idioten... das hängt allgemein mit der masse u.o. dem Volumen z.B. vom Blut ab ... das ist bei Frauen geringer, und somit ist schneller/leichter eine hohe konzentration an alk im Blut erreicht => Schneller Breit :D

• 1
    Antwort von zilla002 zilla002

Weil sie ganz einfach nicht soviel Körpermasse haben.

Des weiteren kommt es auf die äußeren Umstände an. Hat man was gegessen, ist man ausgeruht ist man gesund, nimmt man Medikamente....

• 1
    Antwort von Scorpionin71 Scorpionin71

Wir sind eben das körperlich schwache Geschlecht und Euch geistig überlegen.

Kommentar von DragonFist DragonFistDragonFist

ja das wünscht ihr euch

Kommentar von Scorpionin71 Scorpionin71Scorpionin71

Ne, wünschen würde ich es mir umgekehrt, dann könnte man wenigstens mal vernünftig reden oder würde nicht merken, daß man es nicht kann. ;-)

Kommentar von Katie68 Katie68

die wahrheit muss man vertragen können:))

Kommentar von Katie68 Katie68

die wahrheit muss man vertragen können:))

• 1
    Antwort von TanjaMaria1981 TanjaMaria1981

liegt nicht am geschlecht selber würde ich sagen die sind eben nicht so trinkfest, da sie seltener trinken, und vom Körpergewicht auch meistens im nachteil sind

Kommentar von etmundi etmundietmundi

Doch liegt am Geschlecht.

• 0
    Antwort von Katie68 Katie68

wir sind das saufen halt nicht so gewohnt wie ihr:)) dafür fahren wir dann nicht noch mit dem auto selber heim!!!!das zeigt stärke und nicht,wer am meisten promille intus hat,das ist ja sooooooo coool:))))

• 0
    Antwort von Renaissance Renaissance

Ja, ist peinlich. Aber das lernen sie besser einzuschätzen wenn sie älter als 16 sind. Und mit 18 saufen sie die Jungs dann untern Tisch. ;-D

• 0
    Antwort von Dexter93 Dexter93

Weil das weibliche Gehirn anders auf Alkohohl reagiert und generell mental schwächer ist

Kommentar von zilla002 zilla002zilla002

Was hat denn mental damit zu tun?

Kommentar von Dexter93 Dexter93Dexter93

Mit saufen nichts! Ich habe generell geschrieben

Kommentar von gottesanbeterin gottesanbeteringottesanbeterin

Sie sind mental stärker, denn sie reagieren früher!

Kommentar von Dexter93 Dexter93Dexter93

Sie fangen bei jeder Kleinigkeit an zu heulen.Leiden öfters an Depressionen als Männer und können sich,wie schon beschrieben,unter Vollrausch nicht mehr beherrschen^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.