warum sind mädchen immer so schnell voll und breit? also ich mein so nach 2 bier laufen sie da schon amok(spaß) und machen irgenteine scheiße oder weinen auf einmal wegen jede kleinigkeit.
Antworten (8)
-
2Antwort von
wienochmalwienochmal
die sind eben das saufen nicht so gewohnt......und hoffentlich gewöhnen sie sich nie dran
-
1Antwort von
Sw0rDSw0rD
Idioten... das hängt allgemein mit der masse u.o. dem Volumen z.B. vom Blut ab ... das ist bei Frauen geringer, und somit ist schneller/leichter eine hohe konzentration an alk im Blut erreicht => Schneller Breit :D
-
1Antwort von
zilla002zilla002
Weil sie ganz einfach nicht soviel Körpermasse haben.
Des weiteren kommt es auf die äußeren Umstände an. Hat man was gegessen, ist man ausgeruht ist man gesund, nimmt man Medikamente....
-
-
1Antwort von
Scorpionin71Scorpionin71
Wir sind eben das körperlich schwache Geschlecht und Euch geistig überlegen.
-
1Antwort von
TanjaMaria1981TanjaMaria1981
liegt nicht am geschlecht selber würde ich sagen die sind eben nicht so trinkfest, da sie seltener trinken, und vom Körpergewicht auch meistens im nachteil sind
Kommentar von
etmundietmundi Doch liegt am Geschlecht.
-
0Antwort von
Katie68 wir sind das saufen halt nicht so gewohnt wie ihr:)) dafür fahren wir dann nicht noch mit dem auto selber heim!!!!das zeigt stärke und nicht,wer am meisten promille intus hat,das ist ja sooooooo coool:))))
-
0Antwort von
RenaissanceRenaissance
Ja, ist peinlich. Aber das lernen sie besser einzuschätzen wenn sie älter als 16 sind. Und mit 18 saufen sie die Jungs dann untern Tisch. ;-D
-
-
0Antwort von
Dexter93Dexter93
Weil das weibliche Gehirn anders auf Alkohohl reagiert und generell mental schwächer ist
Kommentar von
zilla002zilla002 Was hat denn mental damit zu tun?
Kommentar von
Dexter93Dexter93 Mit saufen nichts! Ich habe generell geschrieben
Kommentar von
gottesanbeteringottesanbeterin Sie sind mental stärker, denn sie reagieren früher!
Kommentar von
Dexter93Dexter93 Sie fangen bei jeder Kleinigkeit an zu heulen.Leiden öfters an Depressionen als Männer und können sich,wie schon beschrieben,unter Vollrausch nicht mehr beherrschen^^
ja das wünscht ihr euch
Ne, wünschen würde ich es mir umgekehrt, dann könnte man wenigstens mal vernünftig reden oder würde nicht merken, daß man es nicht kann. ;-)
die wahrheit muss man vertragen können:))
die wahrheit muss man vertragen können:))