DragonFist am 01.06.2009 um 21:46 Uhr
warum sind mädchen immer so schnell voll und breit? also ich mein so nach 2 bier laufen sie da schon amok(spaß) und machen irgenteine scheiße oder weinen auf einmal wegen jede kleinigkeit.

die sind eben das saufen nicht so gewohnt......und hoffentlich gewöhnen sie sich nie dran
Idioten... das hängt allgemein mit der masse u.o. dem Volumen z.B. vom Blut ab ... das ist bei Frauen geringer, und somit ist schneller/leichter eine hohe konzentration an alk im Blut erreicht => Schneller Breit :D
Weil sie ganz einfach nicht soviel Körpermasse haben.
Des weiteren kommt es auf die äußeren Umstände an. Hat man was gegessen, ist man ausgeruht ist man gesund, nimmt man Medikamente....

Wir sind eben das körperlich schwache Geschlecht und Euch geistig überlegen.
DragonFist am 1. Juni 2009 21:50 ja das wünscht ihr euch
Scorpionin71 am 1. Juni 2009 21:52 Ne, wünschen würde ich es mir umgekehrt, dann könnte man wenigstens mal vernünftig reden oder würde nicht merken, daß man es nicht kann. ;-)
die wahrheit muss man vertragen können:))
die wahrheit muss man vertragen können:))
liegt nicht am geschlecht selber würde ich sagen die sind eben nicht so trinkfest, da sie seltener trinken, und vom Körpergewicht auch meistens im nachteil sind
Doch liegt am Geschlecht.
wir sind das saufen halt nicht so gewohnt wie ihr:)) dafür fahren wir dann nicht noch mit dem auto selber heim!!!!das zeigt stärke und nicht,wer am meisten promille intus hat,das ist ja sooooooo coool:))))
Ja, ist peinlich. Aber das lernen sie besser einzuschätzen wenn sie älter als 16 sind. Und mit 18 saufen sie die Jungs dann untern Tisch. ;-D

Weil das weibliche Gehirn anders auf Alkohohl reagiert und generell mental schwächer ist
Was hat denn mental damit zu tun?
Dexter93 am 1. Juni 2009 21:49 Mit saufen nichts! Ich habe generell geschrieben
gottesanbeterin am 1. Juni 2009 21:51 Sie sind mental stärker, denn sie reagieren früher!
Dexter93 am 1. Juni 2009 21:53 Sie fangen bei jeder Kleinigkeit an zu heulen.Leiden öfters an Depressionen als Männer und können sich,wie schon beschrieben,unter Vollrausch nicht mehr beherrschen^^