Frage von tazani, 158

Mädchen umarmen das man gut kennt?

Hey also ich kenne ein Mädchen seit der 1 klasse und sind jetzt in der 9 und wir sind auch gute Freunde reden viel schreiben auch ab und zu kurz miteinander. Wenn wir uns dann verabschieden geben wir uns immer die Faust wie man es halt unter jungen macht, nun wollte ich sie aber mal umarmen beim Abschied... Wie soll ich da vorgehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhoozzleBoo, 90

Na, du umarmst sie einfach zum Abschied. Sie wird es 100%ig erwiedern. Eine Umarmung ist doch nichts besonderes, gehört zur normalen Begrüßung oder Verabschiedung.

Antwort
von kikichen, 52

Ich bin in der 10 und somit etwa ein Jahr älter als du. Bei uns ist es mehr als normal jeden zu umarmen, ob man sich nur vom sehen kennt ob man schon seid man ein Kind ist Kontakt hat oder ob man die Leute zum erstenmal sieht. Klar wenn man garnicht mit einander redet lässt man es, aber schon wenn man sich nur einmal am Tag sieht und kurz redet ist eine kurze Umarmung mehr als normal und hat auch nichts zu bedeutet

Antwort
von PaulinaSauer, 58

Mein Bester Freund hat mich neulich auch einfach umarmt. Mach einfach, Mädchen drücken dich nie weg schon gar nicht wenn du dich gut mit ihr verdtehdt. Und ihr seit ja auch nicht mehr in der 5. wo Mädchen Jungs eklig finden oder so.

Antwort
von SoVain123, 73

Wenn sie dir wieder die Faust geben will, dann sagst du nein wir machen dass jetzt mal anders und umarmst sie. Mystery solved

Kommentar von lfgamer ,

Genau so hätte ich es auch vorgeschlagen, darüber wird Sie sich bestimmt freuen

Kommentar von tazani ,

Hmm okay danke :)

Antwort
von stoffe19, 68

Mach es einfach ^-^ sie freut sich bestimmt :) wenn ihr euch schon so lange kennt, ist dass doch nicht tragisch :) ist doch nur ein Zeichen, dass du sie magst :)

Antwort
von superlolly, 69

Du nimmst deine Arme und legst die so um sie rum :D ;) Mach doch einfach,was soll man dir da noch erklären??! :)

Kommentar von tazani ,

Hahaha ja nur hab ich bisschen Angst das sie zurückgeht oder halt abblockt sowas weil mit meinem besten Freund kenne ihn genauso lange und wir 3 sind auch gute Freunde umarmt sie auch manchmal (hat ne Freundin 😂)

Kommentar von superlolly ,

Ja dann wird sie das schon kennen... Wenn dein Freund sie auch umarmt,dann wird  es doch mal Zeit dass du es auch machst als Verabschiedung.Wenn sie zurückgeht ist es auch nicht schlimm,dann sag halt tut mir leid ich hab dich nur so gern.Aber eigentlich sollte sie deine Umarmung erwidern(im Normalfall). :)

Kommentar von tazani ,

Wenn du weißt was ich meine

Kommentar von tazani ,

Hmm okay danke für die Hilfe denke sie mag mich auch als Normalen Freund

Kommentar von superlolly ,

Ja aber selbst als normalen Freund kann man sich umarmen,manchmal braucht man das auch!!!! 

Kommentar von tazani ,

Weißt du ich hab schon viele Mädchen umarmt, nur bei ihr traue ich mich bis jetzt noch nicht keine Ahnung warum😂

Kommentar von superlolly ,

sehr seltsam :P Du magst sie halt sehr?

Kommentar von tazani ,

Ich sags mal so ich kenne sie ja praktisch 80% meines Lebens und ich denke dass man dann zu diesem Menschen eine verschiedenere Beziehung als zu anderen hat

Antwort
von SamsungApple3, 69

Zöger nicht lange rum und umarm sie einfach ^^ Sie wird überrascht sein, und sich nicht wehren...

Antwort
von 2000diana2000, 41

einfach umarmen :)

Antwort
von miaumiaum, 33

Einfach umarmen 😜

Antwort
von FlyingMila, 56

machs einfach..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten