Wie kann ich ein Mädchen nach ihrer Telefonnummer fragen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

"Hey, du, ich bin..., ich seh dich jetzt andauernd im Zug, aber ich weiß immer noch nicht wie du heißt. [PAUSE] Was hälst du davon wenn wir mal schreiben?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4ssec67
28.01.2016, 21:29

hat's geklappt?

0

Hallo,

einfach sagen; "Hallo, ich habe dich hier schon öfters gesehen, würdest du mir deine Telefonnummer geben, damit ich dich anrufen kann!, würde mich freuen! Bestimmt freut sie sich und gibt sie gern ihre Telefonnummer. Falls nicht, dann ist sie einfach nicht interessiert, dann sagst du einfach "Schade, sorry!" Und gehst weiter. Ärgere dich nicht, dann soll es einfach nicht sein. Zu verlieren hast du nichts. Entweder ja oder nein! Bei einem Nein solltest du nicht traurig sein, sondern es als gegeben hinnehmen. Dann ist sie nicht die Richtige und eine andere wartet schon womöglich ganz dringend, dass du sie nach ihrer Telefonnummer fragst! Nicht aufgeben, einfach weitermachen. Irgendwann hast du sicher Erfolg! Und dann ist das auch richtig!

Ganz viel Glück Shoshin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DinoX323
15.12.2015, 20:05

Danke für die schnelle antwort! :) Ich werds einfach mal probieren... :D

0

Heyho,

setz dich doch einfach mal in ihre Nähe oder wenn du dich traust, auch direkt neben sie. Versuch irgendwie ein Gespräch anzufangen. So typisch SmallTalk eben. Frag sie dann aber nicht direkt nach der Nummer. Ihr fahrt ja sowieso täglich mit dem gleichen Zug. Irgendwann wird es sich dann zeigen, ob ihr euch so gut versteht, dass ihr Freunde werdet oder vielleicht sogar mehr. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augen zu und durch! Nicht lange fackeln, sonst überlegst du dir es doch noch anders :)

LG AllAboutPC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm eine Packung Mettwurst mit in den Zug. Dann gehst du zu ihr rüber und fragst, ob sie deine Salami kosten wolle. Wenn sie angewidert "Nein!" sagt, zeigst du ihr einfach die Mettwurst.

Dann lacht ihr beide und seid im Gespräch. Ihr labert ein bisschen und du fragst sie nach der Nummer. Dank mir später

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie zuerst an (mit "Hey, ich seh dich oft, gehst du hier irgendwo zur schule" oder sowas in der Art) und frag es später nach der Nummer..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne mich auch nicht aus,aber ich hätte mich mal einfach zu ihr gesetzt und mal mit einem kleinem Small Talk begonnen. Sie nach ihrem Namen gefragt und gefragt auf welche schule sie geht. Früher oder später könntest du sie nach ihrer Telefonnummer Fragen.

Viel Glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DinoX323
15.12.2015, 20:06

Danke für die schnelle Antwort! ;)

0

Du gehst hin und fängst einfach ein Gespräch an und kurz bevor du weg musst, fragst du, ob ihr die Konversation nicht später auf telefonischen Wege fortführen wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?