Frage von Manu131899, 135

Mädchen um ihre Nummer bitten?

Hallo, mein Name ist Manuel, ich bin 17 un komme aus Baden Württemberg.

Ich erzähle einfach mal kurz das Problem :)

Also: Ich bin Lungenkrank und zusätzlich taub. Deshalb bin ich zur Zeit wieder in Niedersachsen im Krankenhaus. Gestern musste ich zu einer Untersuchung in ein anderes Gebäude. Da ich nicht wusste wo es ist, hat mich eine 16-jährige Praktikantin hingebracht. Wir mussten lange warten und haben uns so ein wenig unterhalten ( was gar nicht einfach ist, weil ich sehr schüchtern bin). Sie ist wirklich sehr hübsch und verdammt nett und humorvoll. Kurz um, ich fand sie sehr toll :D. Da sie nächste Woche Freitag das letzte mal da ist, würde ich sie gerne nach ihrer Nummer fragen ... (Habe mich ein bisschen in sie verschaut.) Da ich sehr schüchtern bin und eigentlich keine Erfahrungen damit habe, wollte ich fragen, ob mir jemand , am besten die Mädchen, einen Tipp geben könnten. Ich weiß nur ihren Namen und ihr Alter. Habe keine Ahnung, ob sie Single ist, geschweige denn ob sie mich überhaupt mag...

Über hilfreiche Tipps würde ich mich freuen.

MfG Manuel

P.s. Bitte keine dummen Kommentare, danke!!

Antwort
von freezyderfrosch, 68

Wenn du schüchtern bist und direkt nach der Nummer fragst, dann lauert die Gefahr dass man immer etwas nach Bedürftigkeit riecht. Sag zuerst

"Es kommt ja echt selten vor, dass man jemanden trifft, mit dem man sich so gut unterhalten kann. Wie können wir in Kontakt bleiben?"

Dann drückst du ihr dein Handy in ihre Hand und sagst:

"Tipp mal deine Nummer ein, dann sag ich dir bescheid, wenn ich unterwegs bin, nach dem ich aus dem Krankenhaus gekommen bin".


Antwort
von LeonR99, 70

Vielleicht bringt sie Dir ja manchmal das Essen? Geb ihr einen Zettel mit Deiner Nummer. Wenn sie sich meldet ist gut, wenn nicht, tut es mir leid, dann hat sie kein Interesse.

LG

Antwort
von tgel79, 18

Geb ihr deine Nummer. Das ist weniger aufdringlich und wenn sie Interesse hat dich wiederzusehen, dann nimmt sie wieder Kontakt mit dir auf.

Antwort
von Manu131899, 8

Hat noch jemand Tipps?

Antwort
von Dthfan00, 48

Hi Manu ;)

Ich bin auch "behindert" (50% spastik in den füßen und fast blind 30% sehkraft mit brille)

Ich hab mich auch mal in ein Mädchen verguckt das ich mega süß fand

Leider bin ich auch eher der schüchterne typ :/

Was bei mir ganz gut geholfen hat, ich hab ihr einfach nen kleinen zettel geschrieben wo des draufstand ;)

Ich hab gehört Mädels stehn auf sowas 

Viel glück und grüße von nem leidensgenossen

Dthfan00

Kommentar von Manu131899 ,

und was hast du da drauf geschrieben?

Kommentar von Dthfan00 ,

" kann ich deine nummer haben, da ich dich echt süß finde und ich weiter mit dir in kontakt bleiben will"

Kommentar von Manu131899 ,

Hat es geklappt? Ist ne gute idee... nur hab ich ein bisschen angst...

Kommentar von Dthfan00 ,

Nein, das hat es bei mir leider nicht, sie hatte schon einen Freund, 

Ja, ein bisschen Angst hatte ich auch, du schaffst das aber ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten