Frage von Letstalkmoe, 28

Mädchen um date bitten...ist a ber sehr komplitziert?

Hey :). Also ich bin ein junge und schreibe schon seit 2 Wochen mit einem mädchen das in meine klasse geht. Das Problem bei der sache ist aber, dass sie keinerlei Anzeichen gibt ob sie interessiert wäre oder nicht. Wir verstehen uns sehr gut weshalb ich sie um ein treffe bitten möchte. Die wollte ich aber lieber über WhatsApp machen da es in der schule schwer ist sie von ihren Freundinnen zu trennen. Hat jemand tipps ?:) danke im voraus!!!:)

Antwort
von Matschpfirsich, 9

"Hey, heute hatten wir doch nur XY Stunden und kaum Hausaufgaben. Hättest du vielleicht Lust mit mir was zu unternehmen? Ich kenne da einen coolen Film im Kino... Ich kenne da ein nettes Café"
Oder
"Hey, jetzt wo alle Klausuren vorbei sind haben wir ja richtig viel Zeit. Hättest du vllt Lust ......."

Antwort
von Arzu19, 12

Also mach das auf gar keinen mal mit Whats App. Du musst sie so ansprechen was natürlich bisschen schwer sein wird. Ich würde dir raten in der Pause sie zu fragen. Ich würde persönlich es "doof" finden wenn man Mädchen über Whats App fragt :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten