Frage von mxrxndh, 110

Mädchen überzeugen sich von anderem junge fernzuhalten?

Hallo liebe comuntiy, ich (M/13) habe mich in ein mädchen verliebt was mich glaube ich auch ein bisschen mag und dieses mädchen ist immer bei einer Person die ich nihct mag weil diese person schon ganz schön viel ärger gemacht hat mit andern menschen gemacht hat und ich will einfach nicht das ihr auch sowas zustöst und außerdem ist er voll der s***t also wie kann ich sie überzugen das er nicjt gut für sie ist bitte helft mir ich liebe sie

Antwort
von wassermelone100, 37

Es scheint mir ein wenig, als hättest du Angst, dass er sie dir weg schnappt. Als erstes, lass sie ihren eigenen Erfahrungen machen. 2. Versuchst du über sie zu bestimmen, So verlierst du sie, weil sie sich eingeengt fühlen wird. Zeige ihr lieber, dass du mit ihm klar kommen kannst & dass er keine "Gefahr" für dich ist. Das ist die beste Variante. Du musst umdenken. Vertrau mir ! Viel Glück. Peace 😏💪

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community