Mädchen überzeugen für Geschlechtsverkehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo blauschwein,

seid ihr fest zusammen oder gute Freunde? Wenn ihr in einer festen Beziehung seid, kannst du sie ja mal darauf ansprechen und ihr sagen, dass du mit ihr Sex haben möchtest. Unter guten Freunden halte ich Sex jetzt nicht für eine passende Sache. Aber jeder hat da seine eigene Meinung. 

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blauschwein
27.12.2015, 13:02

des is bei uns bissal komplezeirt mehr fest zusammen

0
Kommentar von DxOxMxIxNxIxC
27.12.2015, 13:21

hm... also bei mir ist das so ähnlich... ich und meine besste freundin haben auch sex miteinander... und wenn wir alleine sind sind wir auch fast ein pärchen(küssen uns kuscheln halten händchen undso) aber nur wenn wir alleine sind und in geschlossenen räumen da ich nebenbei noch eine beziehung hab... mich aber vl grade in meine besste freundin verliebe...

0

hab Geduld bis sie innerlich bereit dafür ist sonst wird es sehr schmerzhaft für sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst sie fragen, aber nicht überzeugen.

denkt aber dabei an die Verhütung ! Kondom und Pille zusammen ist die sicherste methode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DxOxMxIxNxIxC
27.12.2015, 13:22

ich habe meine beste freundin auch dazu überzeugte

0
Kommentar von DxOxMxIxNxIxC
27.12.2015, 13:23

sie war voll schüchtwrn zum thema sex... ich habe sie dann immer gestreichelt und hab mich immer mehr vorgetastet und irgendwann waren wir dann so weit... mitlerweile geht sie eixhtig ab... kratzt undsoweiter ;)

0

Wen sie net will lass lieber am Ende verkrampft sie noch beim sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex wollen entweder beide, oder der andere hat die Füße still zu halten, bis die andere Person von sich aus dazu bereit ist .. !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?