Mädchen überzeugen - Wie kann man das noch machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da ich ein Mädchen bin, kann ich dir vilelicht ein paar Tipps geben :)

1. Mädchen lieben Jungs, die witzig sind. Also reiß so viele Witze wie es geht, und selbst wenn er flach war, steh dazu und sag: Oh ja, mein Humor hat wieder einen guten Tag" oder sowas. Vielleicht findet sie das dann auch lustig

2. Mach ihr unscheinbare Komplimente! Wenn sie sagt, dass ihr ihr neues Shirt gefällt, sag"Ja, mir auch!" oder sowas. oder fass einfach ihre Haare an und sag dass sie schöne und weiche Haare hat.

3. Lächle so oft wie es geht und suche immer Blickkontakt mit ihr und breche diesen erst ab, wenn sie weggschaut.

4. Spendier ihr mal was kleines, und wenn sie dir Geld zurück geben will, verweigere es.

5. Sei charmant! Mach ihr die Tür auf, geb ihr die Jacke, wenn der Lehrer Arbeiten austeilt und du schon vornre bist, nehme ire Arbeit und bring sie ihr mit

6. Ein bisschen necken geht immer, nerv sie aber nicht!

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lordmoritz4643
27.05.2016, 21:44

Hey, danke für deine Antwort! Leider hilft mir das nur ein wenig weiter, 1. witze und gute Sprüche hab ich immer und überall, leider kann ich den rest nicht wirklich ausführen da: 2. komplemente mach ich ihr schon :) 3. naja, wenn ich mal welchen mit ihr aufbauen könnnte... 4. Leider hab ich auch da nicht die möglichkeit da ich sie nicht mitnehmen kann wenn ich mal wo hingehe. 5. naja wir sitzen im klassenzimmer nicht gerade nebeneinander, somit kommt das sehr blöd wenn ich erst ans eine ende des klassenzimmers gehe um ihr die arbeit zu geben, und dann an meinen platz, besonders wenn der Lehrer noch anfängt nen dummen spruch zu machen 6. Ja es gab auch schon ein paar tage wo wir uns gegenseitig etwas geärgert haben :) dann kann ich ja nicht so viel falsch machen...

0

Also ich denk sie mag dich, weil sie sonst nicht gesagt hätte dass sie das Gespräch toll fand :)
Vil hat sie in der Richtung wie du noch keine Gefühle für dich und will dich halt nicht verletzen.
Lern sie erstmal so kennen, schreib ihr halt ab und zu oder red mit ihr in der Schule (nicht zu aufdringlich sondern ganz locker, genauso wie du mit anderen Mädels vil auch redest) und dann merkt sie dass du n netter Kerl bist aber nicht nur auf sie fixiert. Wenn du jetzt Vollgas gibst, wird sie das sicher abschrecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihr ja einfach mal schreiben das du sie bezaubernd und sympathisch findest und du Interesse an ihr hast. Ob sie nicht doch mal interesse hat das ihr mal privat was unternehmt um euch kennenzulernen. 

Es kann natürlich sein das sie sagt... ich find dich nett und sympathisch aber mehr als Freundschaft wird es nicht. Dann weist du aber woran du bist.

Ich war früher in meiner Jugend sehr schüchtern und hab mich nie getraut Mädels, für die ich geschwärmt habe, anzusprechen. 

Vor 2 Jahren hat ich mit den 3 Mädels aus meiner Schule mal wieder Kontakt. Heut bin ich viel selbstbewusster und hat dennen erzählt das ich die früher super süß fand und verschossen war. Darauf sagten die, das sie damals nicht abgeneigt gewesen wären..... 

Ich will damit sagen, hab keine Scheu und setze alles auf eine Karte. Mehr als einen Korb kannst du nicht kriegen. Dann weist du aber woran du bist. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung