Frage von James282, 177

Mädchen übernachtet zum ersten mal bei mir, was sage ich meinen Eltern?

Hi, Ich habe bei einer Party ein Mädchen kennengelernt und hatte Sex mit ihr. Ich bin 16 sie 18. Trotzdem mögen wir uns gerne und würden uns gerne Wiedersehen. Sie kommt aus einer anderen Stadt als ich und würde wennschon für eine Nacht zu mir kommen. Die Frage ist wie ich meinen Eltern sage das ein Mädchen bei mir übernachtet da es das erste mal wäre. Irgendwie ist mir das Peinlich mit den darüber zu schnacken. Zu ihr kann ich nicht. Außerdem will ich nicht, dass meine Eltern wissen das sie 18 ist. Also was soll ich tun? Gruß James

Antwort
von crunsch, 105

Kann man schlecht beantworten, da es auf die Grundhaltung deiner Eltern ankommt. Wenn die Offen sind, dann gibt es zumindest Spielraum für ein Gespräch, wenn Sie eher Konservativ sind, dann glaube ich das es eine harte Nuss wird.

Du müsstest eigentlich am besten einschätzen können, wie Sie darauf reagieren, wenn Du sie mit deinem Anliegen konfrontierst. Falls Du Fotos hast, dann kannst Du auch damit anfangen, hey das ist meine neue Freundin, zeigst Fotos und merkst wie Sie darauf reagieren. 
Nach ein paar Tagen fragst Du dann ob deine neue Freundin vorbei kommen darf und bei Dir im Zimmer übernachten darf.

Wie gesagt, es ist schwer Tipps zu geben, wenn man nicht weiß wie die Eltern ticken.

Kommentar von James282 ,

Das Ding ist das sie nicht meine Freundin ist sondern eher etwas einmaliges :0

Kommentar von gnarr ,

dann reicht auch die wiese, der wald oder ein ruhiger verschwiegener park um sie ein zweites mal zu benutzen. solche gelegenheiten findest du auch in deiner stadt.

Antwort
von asieneuro26, 72

sag es denen einfach. sag den Alter nicht! wenn deine Eltern fragen wie alt dann sag 16,17..

Kommentar von NormalesMaedche ,

ist doch egal. zwei Jahre sind doch nicht schlimm

Kommentar von asieneuro26 ,

er will ja nicht

Antwort
von Kappar, 95

Was soll daran schlimm sein? Auf jeden Fall vorher kurz mit deinen Eltern drüber reden und das abklären. Du sagst einfach eine Freundin von dir kommt extra aus einer anderen Stadt um dich zu besuchen , von daher würde es sich mehr lohnen , wenn sie bei dir übernachtet. Und warum willst du nicht , dass deine Eltern ihr Alter erfahren?

Kommentar von James282 ,

Weil ich glaube das mein Vater es nicht so gut findet wenn ich mit einer volljährigen schlafe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten