Frage von FireFlori, 79

Mädchen überlegt sich Treffen?

Ich war auf einem Zeltlager, wo ich ein Mädchen entdeckte, dass ich schön finde. Ich wollte erst mal abwarten und auf ein Zeichen Ihrerseits warten. Als sie mich dann fast immer anschaute wenn Sie mich sah und sofort wegschaute wenn ich Sie anschaute, dachte ich das dies ein Zeichen ist. Ich hab Sie daraufhin angesprochen ob Sie Lust hätte mit mir ins Kino zu gehen. Darauf hin antwortete Sie, dass Sie es sich überlegt und mir schreiben/anrufen will. (Meine Nummer hat Sie aus einer WhatsApp Gruppe.)

Auf diese Frage hin schaut Sie mich nicht mehr so oft an.

Meine Frage ist, ob ich mit einer Abfuhr rechnen kann. Wie ihr diese Zeichen von Ihr gedeutet hättet und wann ich Sie mal anschreiben/anrufen soll wenn Sie sich nicht meldet.

MfG Florian

Antwort
von JZG22061954, 16

Du hast halt ganz offensichtlich die Zeichen der Zeit sozusagen falsch verstanden und damit befindest Du dich immerhin auch in ganz guter Gesellschaft sprich so manch einem hochrangigen Politiker geht es ebenso. Deine Frage an das Mädchen wegen Kino die dürfte bei dem besagten Mädchen trotz allem eher auf Erstaunen denn auf Zustimmung gestoßen sein und immerhin hat es sich mit ihrer Antwort auch ganz geschickt aus der Bedrängnis gelöst. Unabhängig aber davon, beides ist möglich sprich sowohl eine Zusage wie auch eine Absage und wenn es dir zu lange dauern sollte, dann bohre halt ein wenig nach und das sollte dann aber auch reichen.

Antwort
von Jamirco, 46

Na du bist ja lustig du fragst sie einfach ob sie mit dir ins Kino geht bevor du sie kennengelernt hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community