Frage von Fares2001, 28

Mädchen über Instagram Direct oder eher im "realen" Leben ansprechen?

Guten abend liebe Community. Ich bin sehr an einem Mädchen interessiert. Das Ding ist, um keine Zeit zu verschwenden würde ich sie am liebsten ansprechen/anschreiben wir wohnen in der gleichen stadt nur ich habe sie bisher nur 1 mal dort gesehen und das ist 4 oder mehr Monate her. Dann doch auf die "sichere" Methode über instadirekt zurückgreifen?

Antwort
von n0sc0peweeaboo, 18

Kommt denke ich mal besser wenn du sie im RL ansprechen würdest. Mehr als ein Korb kannst du nicht bekommen.

Kommentar von Fares2001 ,

Erstmal danke für deine rasche Antwort, jedoch sehe ich extrem wenig (1 mal in einem halben Jahr)..

Kommentar von n0sc0peweeaboo ,

Hmm. Dann wäre es sinnvoller über Insta einen ersten Kontakt zu knüpfen, außer sie ist eine Person die ein bisschen "fame" ist und viele Nachrichten bekommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten