Frage von GandalfDerNice, 218

Mädchen trifft sich immer nur zu dritt mit mir, mit ihrer besten Freundin warum?

Hallo :) ich bin männlich und 14 Jahre. Ich freue mich über jede antwort! Bitte lest es euch durch. Mein Problem ist folgendes : Im Sommer lernte ich ein sehr nettes mädchen über eine gute Freundin von mir kennen. Die beiden sind beste Freundinnen und lustig drauf und verstehen uns super. Wir treffen uns oft zu dritt und gehen z.B. ins Kino, Schwimmbad oder zu jemandem nach hause und ich verliebte mich langsam in das mädchen, dass ich im Sommer kennenlernte :D wir verstehen uns super und schreiben auch oft miteinander. Und dann kam das so, ich merkte dass sie meine nähe sucht z.B. mein arm berühren oder eng aneinander sitzen oder durch die Haare wuscheln :D manchmal raufen wir auch etwas also aus Spaß. Eine andere Freundin von ihr hat mich auch gefragt ob ich in sie verliebt bin, ich hab aber nicht wirklich geantwortet. Manchmal wenn wir schreiben meint sie auch, dass ihre Freundinnen sagen dass wir verliebt sind und so. Ich denke mir manchmal dass es ja nicht offensichtlicher sein kann dass sie auch in mich verliebt ist und überlege wann und wie ich sie darauf anspreche. Aber da kommt jetzt folgendes dazwischen wir haben uns bisher noch nie zu zweit getroffen sondern immer nur mit ihrer besten freundin. Vor kurzem meinte sie dass sie unbedingt ins Kino möchte und ich hab natürlich zugestimmt. Ihre beste freundin meinte an dem Tag dass sie nicht mitkommt und ich hab sie gefragt ob wir nicht zu zweit hinwollen. Sie hat auch bejaht falls ihre freundin wirklich nicht kann und fragt sie auch immer wieder ob sie doch mit ins Kino kommt warum? Ist das nur ein Vorwand oder ist da tatsächlich nicht mehr als normale Freundschaft für sie? Oder ist sie einfach noch nicht so weit? Was ich aber nicht vermute weil das jetzt schon seid ungefähr 4 Monaten so gut mit uns zwei läuft. Soll ich ihr sagen dass ich sie liebe oder noch warten? Danke an jeden der sich die Zeit genommen hat. Ich brauche so viele Meinungen und antworten wie möglich

LG

Antwort
von Vierjahreszeit, 70

Das Mädchen liebt dich. Aber mit 14 Jahren hat es Angst mit einem Freund allein zu sein, weil es seine Gefühle eventuell nicht (mehr) unter Kontrolle hat. Außerdem weiß das Mädchen offensichtlich nicht, ob es sich auf dich darauf verlassen kann, dass du nicht mehr von ihr willst als sie dir geben kann. Wenn du sie liebst, ist es Zeit, dass du es ihr sagst und ihr beweist, dass sie dir vertrauen kann. Mit 14 Jahren darf sie dies! Mit 16 oder 18 Jahren sieht es dann schon anders aus. Vergiss nicht, dass sie bei einer Schwangerschaft sich auf den Partner (lebenslang) verlassen können muss!

Antwort
von parva, 44

Also ich hatte genau die selbe Situation. Ich war vorher mit meinem Freund zusammen und er wollte immer alleine mit mir sein aber ich wolle das nicht. Ich wollte das aus den Gründen nicht weil ich Angst hatte oder es für mich viel zu früh war. Vielleicht hat sie Angst das ihr euch küsst oderos;) aufjedenfall nicht darauf ansprechen

Antwort
von guutefraagee, 43

Rede mit ihr, sag ihr, dass du etwas für sie empfindest und frag sie ob ihr euch vlt auch mal allein treffen könntet.
Du kannst sie ebenfalls fragen, ob es gründe hat, dass ihre beste Freundin immer dabei ist.

Hoffe ich konnte helfen. ✔️

Antwort
von sternchen1006, 52

Also ich vermute dass die einfach Angst hat sich alleine mit dir zu treffen:) vielleicht hätte die noch nie einen Freund und hat einfach Angst davor dass du sie küsst oder so. An deiner Stelle würde ich noch warten was das Liebesgeständnis angeht! Schau wir es sich weiter entwickelt und entscheide dann

LG 

Antwort
von Selits, 36

Sie ist einafach zu schuechtern :-) Frag sie einfach mal ganz offen ob sie nicht mit dir alleine etwas ubternehmen moechte. Wenn du den ersten schritt machst geht sie bestimmt drauauf ein und trifft sich mit dir alleine :)

viel Glueck und gruesse Selits

Antwort
von Klee12345, 78

Ich denke eher dass sie sich unsicher ist. Also dass sie sich wohler fühlt wenn ihre Freundin dabei ist. Zu zweit ist das alles noch neu und sie will vielleicht nichts falsch machen.

Sprech sie doch direkt darauf an dass du gerne mal etwas mit nur ihr allein unternehmen würdest weil du sie gern hast. :) Nur Mut!

Antwort
von Hiugt, 87

Ich hatte vor einigen Jahren ein ähnliches Problem, nur, dass ich nicht du, sondern das Mädchen war.

Heutzutage geht alles so schnell und Jugendliche haben sehr schnell einen Partner, wobei diese 'Beziehungen' häufig nicht lange halten, da sie eingegangen werden, nur um sagen zu können 'Hey, schaut her! Ich hab ne Freundin/Freund'.

So wie ich das sehe ist sie noch nicht bereit und ihr geht das alles vielleicht ein  bisschen zu schnell... Eventuell bist du der erste Junge, der so engen Kontakt mit ihr hat. Dementsprechend wäre sie etwas wirklich rares und eines der wenigen Mädchen, die vielleicht noch auf den Richtigen hoffen.

Wenn du sie wirklich gern hast, dann gib' ihr Zeit und toleriere ihre Freundin, bis sie irgendwann bereit ist. 

Mach' dir selber und ihr keinen Stress und mache dir nicht so viele Gedanken darüber. Das wird sich alles von selber klären :)

Viele Grüße



Antwort
von Liebeskindc, 114

Hallo erst mahl,

also wen ein Junge bei mir nähe sucht kam auch schon herraus das er in mich verliebt ist/war. Also ich denke mahl das sie sich unsicher füllt mit dir arleine ins Kino zu gehen oder sie hat vor was angst. Sag ihr doch einfach das du in sie verliebt bist aber wen sie nicht das die Freundschaft nicht zerbricht

hoffentlich konnte ich helfen :)

Antwort
von 1dcake, 33

Ich glaub sie steht auf dich. Wenn ein Mädchen ihre beste Freundin abschleppt, dann soll diese nur "Journalistin" spielen. :D

Viel Glück mit ihr :)

Kommentar von 1dcake ,

anschleppt*

Antwort
von DCErmis13, 49

Hey Sag ihr das du gerne zeit mit ihr alleine verbringen möchtest benutz zuerst einen vorwand .wenn du beim nächsten etwas mit ihr unternehmen willst mal sag das ihre freundin nicht mit kann aus irgeneinem grund besprch das aber davor mit ihrer freundin sag ihr das dann sag ihr auch das mit ihrer freundin garnichts los ist sag das aber nur wenn sie dich auch mag L.G

Kommentar von DCErmis13 ,

du kannst auch z.b wenn ihr einfach zsm draußen seit ihr sagen " könntest du kurz alleine mitkommen es ist wichtig " dannach wenn ihr alleine seit sag ihr das es gar kein notffal gibt sag das du nur mit ihr alleine sein wolltest weil du sie toll findest dann küsst du sie und sagst das du für sie etwas empfindest 

Antwort
von IamSecretly, 68

Naja ich würde mal sagen entweder will sie nur Freundschaft oder sie traut sich einfach nicht alleine mit dir zu gehen weil sie Angst hat dass ihr dann über nichts reden könnt... Aber viel Glück euch beiden:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community