Frage von predator9111, 30

Mädchen treffen, welches mich nicht kennt?

Hallo, ich würde mich gerne mit einem Mädchen treffen, welches nur 16km entfernt wohnt. Allerdings habe ich nichts außer ihr Instagram Profil, welches ich auch nur über einen "stalk" Account gefunden habe :P Habt ihr Ideen wie das trotzdem klappen könnte? Besten Dank und schöne Pfingsten!

Antwort
von Tywius, 6

Ich empfehle dir jetzt mal nicht ,wie viele andere Leute wahrscheinlich, das Mädchen sofort aus dem Kopf zu schlagen sondern solltest Du Dir selbst Gedanken machen, ob das klappt.

Dass die Beziehung zwischen Stalkern und Gestalkten meist eher anders verläuft wie vom Stalker erwünscht, sollte dir bekannt sein. Tut mir leid, falls ich dich jetzt unrechtmäßig als Stalker bezeichnet habe, aber das hat sich für mich so rausgelesen.

Versuche auf gar keinen Fall, ihre genaue Adresse rauszufinden und dann plötzlich vor der Haustür zu stehen oder sie anzurufen.

Wenn du das Glück hast, dass ihr relativ nah beieinander wohnt, dann solltest du vielleicht versuchen über einen anderen Weg mit ihr Kontakt aufzunehmen und ihr sinngemäß sagen, dass die ihre Instagram Bilder sehr schön findest und sie fragen, ob sie (falls du eine besitzt) sie sich deine Instagramseite mal anguckt und ihr Feedback dalassen könnte.

Im besten Fall ergibt sich daraus eine längere Konversation, wo ihr euch dann auch über Wohnort usw. unterhalten könnt.

Grüße Maester Aemon aus dem Hause Tagaryen

Antwort
von Z6766, 8

Schreib sie doch mal an und wenn ihr euch halt was besser kennt dann fragst du nach einem Treffen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten