Ein Mädchen treffen, welches ich schon lange in Aussicht habe? :)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe deine Frage mal etwas leserlicher geschrieben. :)

Also, wenn du noch gar keine Ahnung hast, schau mal in deiner Stadt rum. Oder frag sie doch selber mal, vielleicht hat sie ja eine Idee. Es gibt Mädchen die eher auf laut stehen und welche, die für sowas gar nicht zu haben sind. Du wirst schon merken, wie sie reagiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
01.03.2016, 14:14

Wenn sie die Hälfte des Abends in nervigen Polizeikontrollen verbringen oder zu Fuß heim gehen können weil die Rennleitung das Mopped festgesetzt und die Brülltüte beschlagnahmt hat findet kein Mädel mehr laut cool.

0
Kommentar von Nico336699
01.03.2016, 23:34

naja wenn ich mein Moped laut machen sollte an dem Tag fahre ich natürlich nicht in die Stadt 😂 Und wenn doch dann baue ich wieder um 😂 Die Rennleitung hat schon oft umgedreht aber da war ich schon weg 😂

0

Und wenn ich mit meinem Motorrad komme, gibt es kaum Möglichkeiten etwas zutun.

Das mußte mal erklären. Wieso?  Und was wäre die Alternative?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico336699
01.03.2016, 23:32

meinst du die alternative was man machen kann?

0

Sezt sie hinten drauf, schutzkleidung vorausgesetzt (du willst nicht schuld sein nem hübschen mädel die haut abzuziehen), und fahr mit ihr irgendwo in nen hübschen biergarten oder so. Kino kommt auch immer gut an oder einfach in die Stadt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico336699
01.03.2016, 23:32

Ich habe leider nur 1 neh schutzkleidung vorhanden. Wie wäre es wenn ich ihr meine geben? Und ich fahre mit normalen Sachen so das falz wir hinfallen ihr wenigstens nichts passiert?!

0
Kommentar von mercedesfan98
02.03.2016, 18:04

kommt drauf an wie weit, wenn ich mit mädels (oder alle anderen formen eines sozius für den ich verantwortlich bin) fahre dann leih ich ihnen sobald es außerorts geht meine jacke, helm und Handschuhe. Selber muss ich dann halt ohne handschuhe und mit jethelm fahren (nicht empfehlenswert falls ihr weiter als 20km wollt)

0