Frage von DerDerFragt1, 81

Mädchen treffen habe aber Angst das sie mich deswegen ignoriert wegen der Frage?

Ich möchte ein Mädchen schon lange Treffen,habe aber Angst, dass alle mich dann verspotten oder sie mich ablehnt und mich ignoriert. Haben guten Kontakt miteinander. Ich schreibe aber sehr wenig mit ihr, aber dafür reden wir oft so zusammen.

Antwort
von SeifenkistenBOB, 41

Ich kenne euer Verhältnis nicht und auch nicht woher ihr euch kennt..

Du solltest sie fragen, aber erst dann wenn du das Gefühl, dass es passt sie zu fragen, ohne dass es komisch wirkt oder sie dadurch verstört werden könnte.

Einen Vorwand sich zu treffen, kann man natürlich auch wählen, wenn man nicht gleich diese, wenn auch harmlose, Frage in den Raum werfen will. Das kann z.B. zusammen lernen, Projekt fertigstellten, zusammen trainieren. Wenn es Gemeinsamkeiten gibt, so banal sie auch sein mögen, nutze sie, eure Bindung zu stärken.

Kommentar von DerDerFragt1 ,

Mein Kumpel seine Freundin sie und ich wollten mal zusammen in die Stadt weil sie noch etwas zuerledigen hatten und da haben sie mich halt gefragt ob wir danach Pizza essen gehen. Ich musste leider absagen /: kann ich dann einfach"das können wir doch wiederholen" fragen? Das war zwar vor einem bis zwei Monaten her aber darauf könnte man doch zurück kommen oder?

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Wenn ihr euch sowieso schon außerhalb des normalen Treffpunkts getroffen habt, dann ist es doch gar nicht so schwer. Das kannst du sie ruhig so fragen. Aber persönlich. ;)

Naja haben wir noch nicht alleine, damit sie halt nicht "alleine" war habn sie mich gefragt :D

Antwort
von UnderTheSkin, 58

Triff sie einfach :-) lade sie ein. Was andere denken, das kann dir egal sein.
Du wirst es nicht bereuen!

sollte ich mich überwinden und so Fragen oder kann ich auch über whatsapp obwohl wir nicht viel miteinander schreiben? Ich werde sterben wenn ich sie so frage :D

Kommentar von UnderTheSkin ,

Ruf sie an oder frag persönlich. Whatsapp ist blöd was wenn sie dir nicht zurueckschreibt? fass all deinen Mut zusammen, sei in richtiger Kerl der etwas wert ist und sprich sie persoenlich darauf an. 😊☺☺☺😉

Alles klar danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community