Frage von HydrorDE, 79

Mädchen treffen 14?

Hallo, ich m/14 möchte mich gerne mit einem Mädchen verarbreden. Wir kennen uns seit ca. 2-3 Monaten. Ich mag sie sehr, schreibe auch öfters mit ihr. Vor den Sommerferien hat sie mich jeden Tag in der Schule angesprochen. Ich hab sie aber nie nach einem Treffen gefragt. Und mein Problem ist, dass ich nicht weiss, wie ich sie ansprechen soll. Ich entschuldige mich für die komische Satzart und den Satzbau, bin einfach zu müde.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Date, Liebe, Schule, ..., 27

Du hast zu diesem Mädchen inzwischen immerhin einen durchaus sehr guten schriftlichen Kontakt aufgebaut und auch in der Schule hat dieses Mädchen nichts unterlassen, um ihr Interesse an dir zu bekunden. Von daher solltest Du nun auch nicht kneifen und das Mädchen auf was auch immer einladen und zur Sicherheit wäre es auch nicht verkehrt, wenn Du einige Alternativtermine sozusagen im Ärmel bereithalten würdest.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Kommentar von HydrorDE ,

kein Problem :D

Antwort
von hannahbenz, 44

Ich würde mich mit ihr nicht bei dir zuhause treffen, das hat immer so einen Beigeschmack. Das Wetter ist gut, also geht in die Stadt oder in den Park. Das Eis ist zwar kalt, aber euch wird warm ums Herz, wenn ihr einander anschaut und seht, wie Lippen und Zunge ganz unverkrampft das tun, was sich der Mund vom Mund wünscht. 

Antwort
von xSportGirlx, 32

Trau dich einfach, so viel kann nicht schiefgehen,

Verabrede dich vielleicht mit ihr im Schwimmbad. Wenn ihr wollt könnt ihr ja jeder eine/n Freundin/Kumpel mitbringen. Dann ist die Stimmung lockerer.

LG, Sporty!!

Antwort
von Kaputmacher97, 71

Frag sie direkt und sag "Lass uns mal treffen und chilln" oder so in der Art ihr seid ja noch jung. Geht dann in die Stadt oder so

Kommentar von HydrorDE ,

Danke

Antwort
von LordOfTriforce, 51

Wollen wir ein eis essen? Das funktioniert so gut wie immer. 😂

Kommentar von HydrorDE ,

Ok, danke

Antwort
von mxxnlxght, 64

Geh schlafen, morgen ist ein neuer Tag.

Kommentar von Kaputmacher97 ,

Der neue Tag hat schon angefangen

Kommentar von mxxnlxght ,

mimimi

Kommentar von HydrorDE ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community