Frage von Flecia1199, 1.000

Mädchen Thema: Hat euch eure Mutter mal bei der Selbst Befriedigung erwischt?

Hey ich bin jeztzt 17 und meine Mutter hat mich halt erwischt wie ich mich gefingert habe. Ist sowas euch schonmal passiert?

Antwort
von Susann22, 743

Ich selbst wurde noch nicht erwischt aber ich habe meine Tochter (14j) aus versehen dabei "erwischt"

Peinlich für uns beide auch wenn wir beide wissen das dass völlig normal ist und es eigentlich jeder macht. Wir haben kein Wort darüber verloren denn vieles wird es schlimm wenn man auch noch darüber reden muss/soll.

Wenn deine Mutter nicht allzu verklemmt ist, wird sie es unter "völlig normal" wegstecken und sich lediglich darüber ärgern das sie in einem ungünstigen Moment ins Zimmer kam.

Kommentar von SSiMmMone ,

14 ist natürlich auch ein blödes alter...ich wurde mal mit 13 erwischt, gsd nicht von meiner mam oder dad

Antwort
von NackterGerd, 641

Hi

Ich bin Vater und habe meine Tochte damals zum Glück nicht überrascht, aber wenn,

währe ich wohl im ersten Moment erschrockem

(macht mein Kind das schon)

da man ja seine Kinder nicht gerne erwachsen werden sieht.

Aber gewusst habe ich es natürlich.

Aber nach dem Schreck währe es natürlich ganz o.k. - wenn sie gewollt hätte danach drüber zu reden, dann hätte ich auch drüber geredet, aber ich denke daß Ihr beide den Zwischenfall vergessen werdet und o.k.

Meine kleinen Enkel habe ich schon gesehen unten rumspielen,

war kein Ding - solange sie es nicht in der Sauna oder sonst wo drausen machen - wo es Fremde sehen können.

Mach dir nicht zu viel Gedanken,

es gehört zum Erwachsen werden dazu

Kommentar von Wuestenamazone ,

Sehr schöne Antwort. Besonders goldig der Enkel der unten rumspielt. Der wird Doktor wenn der so früh anfängt☺☺☺☺☺☺

Kommentar von NackterGerd ,

Jungs machen das gerne - hängt halt auch so rum und wenn er naturgemäß mal steht wird halt dran gefummelt

Antwort
von HotXL, 389

ich (14) bin auch schon mal erwischt worden beim fingern, also ich mach das echt ziemlich oft, aber ich schließ normal immer die tür ab, egal ob in mein zimmer oder im bad und na ja, 1x hab ich aber vergessen meine zimmertür abzuschließen und mein dad kam plötzlich rein und scheckte sofort was los war, aber es war ihm voll peinlich und er ging einfach wieder raus und hat hinterher nie ein wort drüber verloren und ich auch nicht.


Antwort
von Wuestenamazone, 568

Ne wenn man das richtig anstellt wird man nicht erwischt. Ich les das immer wieder. Hat eure Tür keinen Schlüssel?

Kommentar von Torrnado ,

hahaha...mein Kopfkino ! ^^

Antwort
von minenarbeiter5, 627

sorry, bin zwar kein Mädel aber du brauchst dir deshalb keine gedanken machen, das es schlimm ist falls du das tust ^^ Man muss sich ja selbst ausprobieren und das gehört einfach dazu :D

Antwort
von Rainzer, 561

Also ich kenne ein Mädchen das ein Video gemacht hat wo sie sich fingert und ihre Mutter hat das Video später halt gesehen...

Kommentar von NackterGerd ,

Das SIE es tut ist völlig normal, aber dabei Filmen ist gar nicht normal. Vor allem wenn der Film dann irgenwo im Netz oder per eMail verteilt wird.
Ich würde als Elternteil total ausrasten

Kommentar von Rainzer ,

Ja sie hat es noch sehr vielen Leuten geschickt. Klar ist das normal das zu machen aber Filmen muss man das echt nicht.Fände das auch extrem "erniedrigend" wenn meine Tochter das machen würde (wenn ich eine Tochter hätte dauert aber noch paar Jahre;) )

Antwort
von Schlauerfuchs, 453

Du gelaufen.....

Gab es ärger ? Od hat sie das Ausleben der sexuellen Fantasie cool gesehen ....?

Antwort
von Misrach, 413

Nein aber beim Sex :-O

Antwort
von MilkaWay, 531

Machs im Badezimmer wo du die Tür abschließen kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community